• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte zumachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Toshiba L500 Multimedia Notebook:

Lieferumfang:
Notebook + Akku + Ladegerät + Rechnung (vom 19.10.09) +Vista

Es handelt sich dabei um dieses Notebook:
(allerdings noch mit Win Vista)

Toshiba Satellite L500-19U (PSLS3E-00900MGR) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Eigenschaften:

Sehr guter gebrauchter Zustand, mit ein paar kleinsten kratzern auf dem Notebookdeckel, welche allerdings erst bei genauem hinsehen auffallen.
Selten Benutzt, Akku funktioniert auch noch top so wie am Anfang, da er meist als Multimediakiste diente und andere Maus/Tastatur/Monitor angeschlossen und verwendet wurden!

T4300 2x2,1Ghz
3Gb / 4Gb DDR2 (auf wunsch auch mit 3Gb für ~20€ weniger)
500Gb HDD
DVD+/-RW DL
HD4570 512Mb
Win Vista 64Bit
(auf wunsch frisch installiert mit wunschpartitionen und allem nötigem wie AntiVir, Browser und OpenOffice)

SK - 460€

MP - 410€

Bilder:

Deckel:
263693d1283004117-v-msi-hd5850-twin-frozr-ii-p1010001.jpg

Offen-Name/Datum:
attachment.php

Offen:
attachment.php

Offen2:
attachment.php

Seite-R:
attachment.php

Seite-L / Boden:
attachment.php

Vorne:
attachment.php

Ladegerät:
attachment.php

Verkauft:
Hier gibts eine HD5850 von MSI, es handelt sich hierbei um die "Twin Frozr II"
Sie kommt ebenfalls mit OVP, Rechnung (Ende Juni 2010)!!!

link:
MSI R5850 Twin Frozr II, Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (V209-019R) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Verkauft an kenji_91!

Sofern der Laptop nicht weggeht stelle ich ihn in ebay rein, Zeit habe ich genügend, also ist Preisbashing und alle Angebote die mehr als 10% unter dem MP liegen schonmal absolut sinnlos.
Vorkasse bitte!
Versand spätestens 48Std. nach Geldeingang (werktags!)
Keine Garantie von mir!
Bundleverkauf geht vor!
Käufer mit guten Bewertungen gehen vor!
PN-Angebote usw. können von mir kopiert werden und sind bindend!
Für nichtbindende Angebote (das wort mit an!) bin ich immer offen!
Tausch-möglich, sofern ihr mir interessante Sachen anbietet!

Läuft noch im Luxx:
Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI HD5850 Twin Frozr II

Über 150€ lasse ich vielleicht mit mir reden, sofern ich nen Käufer für die HD5770 finde,
warum verkaufst du sie nicht, bekommst bestimmt noch nen guten Preis, und die Zuzahlung würde wahrscheinlich niedriger sein, also besser für dich!

ja ich lasse assko den vortritt!

War ja jetz nur ne spontanaktion. :D

MfG

Wie gesagt oben das habe ich +zz schreib mir einfach was du dir vorstellst

Aber noch paar fragen hab ich.

Wurde die Karte mal übertaktet?
Wo wurde sie gekauft?

Der Shop : Hardwareversand.de
Übertaktet: NEIN, war nur ~1 Woche im Betrieb (und da weniger als 7 Std. am Tag!)

Die HD4890 wäre dann für nen Kumpel, wenn der gerade kein Geld hat, dann kann ich eher weniger mit ihr anfangen, das ist der Hacken an der Sache. Ne HD4890 bekommt man neu für 130€, also hätte ich an so 100€ für die Karte d.h. zuzahlung von 160€, und das wäre zu deinen gunsten schon gerechnet, aber wie gesagt, zuerst nen Kumpel morgen fragen, und dann mal sehen...

Die Karte die ich habe kostet neu mindestens 210€ weil sie auch von Werk aus übertaktet ist.
Und die gibt es auch garnicht mehr neu.
Ne Normale 4890 bekommste ja nicht mal mehr.
Meine habe ich noch im Dezember gekauft also noch mehr als 1Jahr garantie.
Sie wurde auch nie Übertaktet.
Und 160€ NEVER.

Und da die 5850 eh fast nur ein Upgrade auf dx11 wär und von Leistung auch nicht viel mehr macht.
Such lieber einen anderen wenn du nicht viel runter gehst.

Zuletzt bearbeitet:

Erstens:
HD4890er Karten gibt es noch neu (für 130€)!
Zweitens:
Das du ne speziell Übertaktete hast usw. juckt den Kumpel für den sie ist nicht die Bohne, die 5% mehr durch OC sind ihm ehrlich gesagt auch scheiss egal, und aussehen sowie Lautstärke ist da auch kein Argument!
Drittens:
Und da 20-30% mehr Leistung für dich anscheinend kein Unterschied sind, solltest du vorher dir überlegen ob du upgraden willst oder nicht.

Ich bin doch schon am suchen, also was willst du denn noch?
Ne HD4890 ist übrigens lange nicht mehr wert wie ne HD5770!
Eher umgekehrt, also hätte dir klar sein sollen wieviel du für die Karte bekommst!

AW: [V] MSI HD5850 Twin Frozr II - Preisupdate 1

LOL,
also, erstens hör mal hier auf so rumzuspammen, zweitens ist ne HD5850 Twin Frozr 2 keine x-beliebige HD5850, zweitens kann die HD4890 einfach nicht mithalten, klar, es ist nicht so das sie bedeutend langsamer ist, aber sie ist eben doch eigentlich immer langsamer, mal mehr mal weniger.
So und solltest du nochmal hier reinschreiben, bitte ich nen Admin hier die paar Posts zu löschen.

Es gibt übrigens einige Tausend Benchmarks mit ein paar tausend unterschiedlichen einstellungen usw, dementsprechend wirst du immer welche finden die schlechter und die besser sind, ich orientiere mich meist an Tomshardware, und bei denen liegt die HD5850 deutlich vor der HD4890.
(im all in all Benchmark).
Aber wie auch immer gut ist, und jetzt geh wieder deiner wege wenn du hier nichts kaufen/Angebote machen willst, oder vergleichbares.

Hm, ich hätt da eine, leicht per BIOS übertaktete, GTX295 (dual-PCB) .. Bestünde da Tauschinteresse? Wollt mir mal nach einer etwas sparsameren Karte schauen.

Ich habe aktuell 2x 8800GT 1Gb und ne HD5870 2Gb, demnach brauche ich keine Karten, das einzigste was für nen KUmpel interessant wäre, wäre ne HD5770 oder HD5750, günstig versteht sich.
Bei ner Dual PCB GTX295 habe ich keinerlei interesse, die ist Laut, verbrauch viel Strom, hat wenig V-Ram und die Wakühler sind teuer...

Edit: Wenn sich nicht bald ein Käufer findet wandert sie in die Bucht

Edit:
Mainboard hinzugefügt, sollte ich allerdings DDR2-Ram und ne CPU finden behalte ich es wahrscheinlich...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI HD5850 Twin Frozr II | günstiges Gigabyte S775 HTPC-Mainboard

Behalte das kleine Gigabyte Board fürs erste nun doch, da ich was passendes dafür gefunden habe!

AW: [V] MSI HD5850 Twin Frozr II | günstiges Gigabyte S775 HTPC-Mainboard

Letztes Preisupdate!

Ansonsten wandert sie in ~ 1 Woche in die Bucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück