• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schliessen

• Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] XpertVision 8800 GTS 640 [VHB]

Wenn die Karte einwandfrei funktioniert und keine Macken hat, biete ich mal 35€ inkl. vers. Versand (u. mit der OVP +1€) ;)

Achso: sind die 30€ + Versand nach Wahl eigtl. der SK(Sofortkaufpreis) oder läuft das in irgendeiner Form als Versteigerung?

Zuletzt bearbeitet:

biete 36€ inkl. vers. Versand ohne OVP (also 5,- Versand) für die Funktionierende :P

30 Euro ist Mindetspreis + der gewünschte Versand.
Wer mehr bieten will, kann dies natürlich tun :ugly:

@ Blechdesigner: Du hast zuerst 35 inkl OVP geboten, das war 1 Euro zu wenig, dein Edit kam nach dem Angebot von Lyran.

Wenn also nix mehr kommt, würde sie an Lyran gehen.

Ja, meine Frage ob SK oder nicht kamm natürlich später ;)
Aber dann hätte auch im Startpost irgendwo MP stehen können :huh: (VHB geht ehr in eine andere Richtung)

Edit: mit der Formulierung bezüglich der OVP war es erst natürlich unglücklich gewählt :(

Du kannst die OVP auch wegschmeißen o. sie erfüllt noch irgendwie irgendwo einen Zweck (wenn mit verkauft),
also 36,01€ habe ich auch noch :P (nur damit ich noch die OVP bekomme)

Edit2: Würdest du die Karte für 38€ inkl. (versichert + OVP) als SK hergeben?
Natürlich bedarf es noch der bestätigung das jene auch einwandfrei funktioniert(2D/3D Betrieb) und keine Macken(ratternden Lüfter, etc.) hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Von mir aus kannst sie für 38 all inclusive haben.
Und sie funzt einwandfrei, habe sie ja noch im Rechner drin.
Muss aber meiner neuen GTS 250 weichen sobald sie ankommt :ugly:

Aber sie steht schon frei zum Verkauf bzw. Versand?
Meine Blitzüberweisungen sind berüchtigt :devil:

Also Deal bei 38€ All inkl. :D

Ich glaube nicht das die Überweisung vor Montag da ist :ugly:
Und selbst wenn, fängt die Post auch erst Montag wieder an, also vor Montag kommt sie eh nit aus der Stadt :D Und bis dahin ist sicher auch die neue da und falls nicht hab ich Ersatzkarten oder Onboardlösung :daumen:

Aber oki, Deal für 38 inc.

Ich wollte schon sagen: ich kann auch vorbeikommen, aber ca. 340Km ist dann für's WE doch bisschen weit :schief:

OK, dann Rest per PN :D

Zurück