Balthar
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] ,BITTE SCHLIEßEN
Moin Moin,
ich habe mal wieder einige Dinge im Angebot:
[B]SCYTHE MINE 2 CPU KÜHLER[/B]
Der Kühler ist 1 1/2 Jahre alt und in einem einwandfreiem Zustand (normale Gebrauchsspuren, nichts wildes keine tiefen Kratzer oder ähnliches) (Ich hatte ihn mit 3xEnermax Cluster genutzt und die temps waren selbst bei starkem OC verdammt niedrig)
Mitgeliefert wird das Komplette Zubehör (für AMD und Intel), der original Lüfter mit poti für die Slotblende, insgesamt 6 Klemmen für 3 Lüfter sowie die OVP.
Als Preis dachte ich an 23,90€ inkl versichertem Versand im DHL PaketPrivat verkauft
Scythe Mine 2 (SCMN-2000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
[B]2x ENERMAX T.B. APOLLISH 140MM BLAU[/B]
Beide Luffis sind ca 1 Jahr alt und funktionieren einwandfrei, 1x OVP vorhanden.
Preis pro Lüfter Inklusive Versand als Maxibrief: 9,50€
Preis für beide Lüfter zusammen als DHL Päckchen: 18,00€
[url=http://geizhals.at/de/enermax-t-b-apollish-blau-140x140x25mm-a-ucta14n-bl-a590717.html]Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTA14N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]
Die Lüfter sind momentan noch verbaut daher gibt es nur Fotos im eingebautem Zustand.
[B]1x ENERMAX CLUSTER 120MM[/B]
Der Lüfter ist ca 1 Jahr alt und funktioniert tadellos, OVP ist vorhanden
Preis 7€ als MaxibriefVerkauft an Schinken
Enermax Twister Cluster 120x120x25mm, 500-1200rpm, 45.04-90.08m³/h, 8-14dB(A) (UCCL12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EDIT: CPU Kühler wieder zu haben da IIC13 ihn nicht genommen hat
Bezahlen könnt ihr per Überweisung, PayPal oder in Bar bei Abholung (Marl, Ruhrgebiet, NRW)
Wenn ihr alles im eingebautem zustand sehen wollt schaut euch einfach mein Sysprofil an: sysProfile: ID: 167395 - Balthar
Moin Moin,
ich habe mal wieder einige Dinge im Angebot:
Der Kühler ist 1 1/2 Jahre alt und in einem einwandfreiem Zustand (normale Gebrauchsspuren, nichts wildes keine tiefen Kratzer oder ähnliches) (Ich hatte ihn mit 3xEnermax Cluster genutzt und die temps waren selbst bei starkem OC verdammt niedrig)
Mitgeliefert wird das Komplette Zubehör (für AMD und Intel), der original Lüfter mit poti für die Slotblende, insgesamt 6 Klemmen für 3 Lüfter sowie die OVP.
Als Preis dachte ich an 23,90€ inkl versichertem Versand im DHL Paket
Scythe Mine 2 (SCMN-2000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beide Luffis sind ca 1 Jahr alt und funktionieren einwandfrei, 1x OVP vorhanden.
Preis pro Lüfter Inklusive Versand als Maxibrief: 9,50€
Preis für beide Lüfter zusammen als DHL Päckchen: 18,00€
[url=http://geizhals.at/de/enermax-t-b-apollish-blau-140x140x25mm-a-ucta14n-bl-a590717.html]Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTA14N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]
Die Lüfter sind momentan noch verbaut daher gibt es nur Fotos im eingebautem Zustand.
Der Lüfter ist ca 1 Jahr alt und funktioniert tadellos, OVP ist vorhanden
Preis 7€ als Maxibrief
Enermax Twister Cluster 120x120x25mm, 500-1200rpm, 45.04-90.08m³/h, 8-14dB(A) (UCCL12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EDIT: CPU Kühler wieder zu haben da IIC13 ihn nicht genommen hat
Bezahlen könnt ihr per Überweisung, PayPal oder in Bar bei Abholung (Marl, Ruhrgebiet, NRW)
Wenn ihr alles im eingebautem zustand sehen wollt schaut euch einfach mein Sysprofil an: sysProfile: ID: 167395 - Balthar
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: