• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infernalracing

Freizeitschrauber(in)
[V] Bitte Schließen!

Wurde Privat Verkauft!

Hallo ich Biete hier meinen alten Gaming PC an.

SK: 260€

attachment.php

Der PC Funktioniert einwandfrei bei Fragen Schreibt mir doch eine PM, wenn Ihr möchtet hinterlasst mir doch eine Festnetznummer und Termin und ich rufe Euch dann zurück. So kann ich alle Eure Fragen sofort und Direkt beantworten.

Der PC ist für ein reines Office System eigentlich noch zu Schade da seine Leistung noch gut ist.

Im 3D Mark 06 erreicht er über 15700 Punkte was ausreichend ist um fast alle Aktuellen Spiele mit Maximalen Details auf einem Full HD Bildschirm zu Zocken (z.B. CoD7, NfS-HP, Bioshock 2). Ich habe den PC selbst Aufgebaut und habe dabei nur Hochwertige Komponenten verwendet.

Daten:
-Gehäuse: CaseMod - 8003D mit 6 X Silentlüfter (4 davon NEU)

-CPU: Core 2 Duo E6600 2 x 2,4 GHz @ 2 x 3,5 GHz OC (48h Prime stabil) Mit Xigmatek HDT-S1283 und 120mm Lüfter

-GPU (Grafikkarte): ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB GDDR 5 von SAPPHIRE

-RAM: 2 X 1GB Mushkin XP (CL 5.5.5.12) & 2 x 1GB OCZ PLATINUM (CL 4.4.4.12) beide Kits haben einen Heatspreader und sind DDR 2 800 RAM

-Netzteil: Corsair 450 WATT (Natürlich "80+ Zertifiziert")

-Laufwerke: Optiarc (NEC & SONY) DVD - Brenner und ein Flopy Disk Laufwerk

-Festplatte: Samsung F2 500 GB bei 7200 rpm

-Motherboard: ABit AB9 Quad GT mit CMOS Schalter an der Blende, Power & Reset auf dem Board, Diagnostik-LCD, 2 x PCI, 1 x PCI-E x1, 2 x PCI-E x16, 4 x DDR2 DIMM, 6 x SATA 2.0, 1 PATA, Gigabit LAN, IEEE-1394, 2 X Front USB,im Heck: 2 x FireWire, 2 x eSATA, 6 x USB, 7.1 HD Audio mit Optischen Ein. & Ausgang

-Betriebssystem: Frisch aufgesetztes Windows XP mit allen Updates und CD

Noch mehr Informationen zur Hardeware git es hier: sysProfile: ID: 84458 - Infernalracing

Auf Wunsch und inklusive: Analoge TV Karte von WinTV, HDD 80GB Von Seagate, desweiteren Installiere ich auch gerne weitere Software: z.B. VLC MediaPlayer, Firefox-Browser, Open Office, Gimp, Virenschutz usw.

Ich stehe auch noch nach dem Kauf für Fragen zur Verfügung

Selbstabholer werden Bevorzugt (Ort: 153xx bei Berlin mit S-Bahn anbindung)
Versand möglich (auch per Nachnahme) in Orig. Gehäuseverpackung

Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Gewährleistung, aber Selbstabholer können sich von der Einwandfreien Funktion selbst Überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück