• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte schließen (verkauft) Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hackman

Software-Overclocker(in)
[V] bitte schließen (verkauft) Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

VERKAUFT!!! an Celina's Papa

Hallo Jungs und Mädels,

verkaufe hier ein nagelneues, noch verschweißtes 1250 Watt Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Infos über das Produkt könnt ihr auf der Enermax Homepage finden, dort sind auch etliche Testberichte verlinkt.

Das Netzteil ist ideal für Overclocker mit gehobenen Anforderungen, auch für Triple-/Quad-SLI Systeme kann mit dieser Power nichts schiefgehen. :D

Features:

  • 85-91% Effizienz @ 20-100% Auslastung
  • 1250 Watt Spitzenleistung
  • 80plus Silver zertifiziert
  • natürlich modulare Anschlüsse
  • etc. (bitte vergleicht die Produkt-Homepage)
Ich verkaufe das Netzteil, da es für meinen PC mit ca. 115 Watt Verbrauch deutlich überdimensioniert ist, die 85% Effizienz bei 20% Last kommen rechnerisch erst ab 250 Watt zum tragen. Hatte es bei einem Gewinnspiel gewonnen. :P

Rechnung vom Februar 09 schicke ich mit, es bestehen noch 2 1/2 Jahre Garantie (3 Jahre abzüglich der fast 6 Monate ;-))

Versand als versichertes Paket, 6,90 €.
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme, bei Nachnahme kommen nochmal 4€ dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Hey,

brauchst ein Taga Piperock 900w 2.2 Netzteil plus Zuzahlung..??

Oder suchst du was anderes...?? Was geht denn noch am Preis...:ugly:
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Nee, ich bin zufrieden mit meinem Be Quiet 550 Watt.
Um über den Preis zu verhandeln ist noch nicht der Zeitpunkt ;)
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Ohkai...dann meld dich,w enn der Zeitpunkt eingetroffen ist...denn es ist ja nunmal schon 4 Monate alt....und neu kostet es 260€ nicht 350...:D

...wieso verkaufst es erst jetzt ??
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Hey,

Nunja..also ich sage mal 200€ incl. versicherten Versand mit DHL (+Abtrittserklärung & Rechnung) biete ich mal.

grtz

RomeoJ

ps...kannst mal bitte Foto`s machen...???
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

neuer preis!
Fotos kann ich leider keine machen da ich kein digicam habe, aber die wären auch nicht so spektakulär.
ein großer schwarzer karton mit folie drumrum wie bild 1 hier :D
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Ich glaube, nach den neuen Forenregeln, musst du Angebote über 100€ fotografieren und auf dem Foto muss den Name sowie das Datum zu sehen sein.
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Ja, Cache löschen kommt gut xD Dann lösch ich mich mal hier heraus :)
Viel Erfolg mit dem Angebot ;)

*Gratispush*
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

210€! Ihr macht mich echt fertig, ich dachte das wäre hier eine Overclocker-Community :P
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Wegschmeissen würde ich das Teil noch nicht.^^

Ich melde schon mal Interesse an. Ich muss allerdings noch den Nebenjob beenden, mit dem ich den neuen Rechner finanziere. Sind jetzt noch ca. 9000- 14000 Wörter zu schreiben.... Das heisst, fürchte ich, dass ich noch bis Ende August brauche.

Mit ungeduldigen Grüßen

derLordselbst
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

ende august ist etwas lange, also wenn dir einer zuvorkommt isses eben weg:lol:
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Selbstverständlich! Bei der Wartezeit wäre resevieren etwas viel verlangt.

Vielleicht klappt es auch schon früher, möchte nur keine falschen Zusagen machen.^^
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Hey,

also es ist nun wieder 2 Monate älter..somit schon 6 Monate alt...und du siehst ja selber, der Ansturm hält sich in Grenzen.

Mein Angebot von den 200€ incl.versicherten Versand (+Abtrittserklärung & Rechnung) steht immer noch...:ugly:

Also..überleg es dir...

grtz

RomeoJ

ps...würdest du auch Vorabversand machen..?? Schau meien beurteilung, ich bin öfters hier im PCGHX und habe nur pos. Bewertungen. Nur habe ich eben ein 760`er CF und kennst ja die Kompatible Probleme...
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Was verstehst Du unter Vorabversand?
Also ein Umtauschrecht gibt es selbstverständlich nicht, falls es mit Deiner Hardware nicht kompatibel ist, dann müsstest Du es schon selbst weiterverkaufen, da ich es ja sonst nicht mehr als neu an den Mann bringe und ich bin ja kein Händler...
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

ach ja...ohkai..stimmt...Vorabversand heisst, du schickst, ich gucke mir das Paket an und Überweise dann.

Das wäre quasie ein Vertrauenssache zu mir, was du natürlich haben kannst. Kriegst dann Telefonnummer, Addresse etc..natürlich als Beweis meiner Vertrausnwürdigkeit.

Denn 200€ sind ja nunmal viel Kohle.

Also, überleg es dir..mein Angebot ist ja momentan das einzige Angebot..:devil:
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

So ich nehme mein Angebot zurück..da ich anderweitig fündig geworden bin. Und du ja online bist, aber dich nicht gemeldet hast.

Viel Spass und Glück noch...

grtz

RomeoJ
 
AW: [V] Luxus-Netzteil Enermax Revolution 85+ 1250W (neu)

Okay RomeoJ, schade. Habs verpennt..
Viel Spaß mit dem "Fund".

P.S. Ich verkaufe hier ein super Netzteil! Nur so zur Info :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück