• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte closen, neuer Thread!

Marc1993

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Hab mal wieder ein paar Teile über, weshalb ich die nun verkaufe. Die Preise verstehen sich exkl., d.h. ohne Porto! Versand ist per DHL sowie Hermes möglich.
Bezahlung ausschließlich per Überweisung, kein Vorabversand! Ob Rechnung und Zubehör mitgeliefert wird steht bei den Artikeln selbst.
Alter VK-Thread: klick

4. LIAN LI MF-515 B - 3,5" Kit - nie montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 4,00 €

Anhang anzeigen 246298 Anhang anzeigen 246299

Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> keine vorhanden!

Verkauft:
4. Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm - nur kurz zum testen montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 6,00 € --> Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm geht für 8,20 € inkl. Maxibrief an UnnerveD

Anhang anzeigen 246300 Anhang anzeigen 246302 Anhang anzeigen 246301

Rechnung --> keine Rechnung!

5. Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED - nur kurz zum testen montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 3,00 € --->Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED geht für 5 € inkl. Versand per Maxibrief an onkel walter

Anhang anzeigen 246303 Anhang anzeigen 246304

3. Scythe Himuro - einmal im Gehäuse montiert, aber ohne Festplatte, kleine Make an einer "Lamelle" - MP/SK = 10,00 € --> Scythe Himuro geht für 12,50 € an derneue xd, Versand per DHL Päckchen!

Anhang anzeigen 246295 Anhang anzeigen 246296

Rechnung --> keine vorhanden!

2. Tygon R3400 Schlauch 12,7/9,5mm (3/8"ID) Black - 3m Schlauch, an einem Stück, an zwei Stellen kleine Makel - MP/SK = 12,00 € --> Tygon-Schlauch in HWL Verkauft

Anhang anzeigen 246294

1. Silverstone SST-FT02B-W Fortress black Window - nur ausgepackt um Bilder zu machen, nagelneu und unbenutzt - MP/SK = 172,00 € ---> Sonderpreis, 170 € inkl. Versand!!!(DHL Packet 10,90 € ;)) ---> Verkauft an Blaight <--

Anhang anzeigen 246556Anhang anzeigen 246550 Anhang anzeigen 246557

Rechnung --> Testware, also keine Rechnung!

6. Xigmatek Porter-N881 Chipset-Kühler - zum Testen montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 7,90 € ---> Verkauft im HWL-Thread <---

Anhang anzeigen 246310 Anhang anzeigen 246306

Gruß, Marc

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (DHL oder Hermes).
Versand erst nach Eingang des Geldes per Vorkasse. OC Werte ohne Gewähr! Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben!
Thread läuft auch im HWL-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Phobya Lüfter 120mm & 140mm/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/Scythe Himuro/LianLi 3,5"-Adapter

Ich melde Interesse an 2. Scythe Himuro
Hast du Originalbilder?
Wie teuer ist der Versand?
Und die Grätchenfrage geht noch was am Preis?

AW: [V]Phobya Lüfter 120mm & 140mm/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/Scythe Himuro/LianLi 3,5"-Adapter

Hi,

meinst du Originale Bilder von Scythe oder von dem Himuro den ich hier habe? Die Bilder die ich bis jetzt drin habe zeigen genau den Kühler der bei mir liegt ;)
Der Versand per DHL Päckchen inkl. Nachweis würde 4,90€ kosten, per Hermes wärens 4,00€!
Ich würde sagen 12,00€ inkl. Hermes, bei DHL 12,90€ - was hälst davon?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hi Marc - ich würde dir gerne den Phobya G14 abnehmen - Versand im Luftpolsterumschlag (1,45€) sollte reichen - OVP (falls du die hast) brauche ich nicht.

MfG

Edit: Verdammt für einen Maxibrief ist der Lüfter zu hoch - schickste ihn dann als Großbrief für 2,20€ ;)

Zuletzt bearbeitet:

@UnnerveD, Versand im Großbrief geht klar, natürlich auf deine Verantwortung ;) --> Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm geht für 8,20 € an UnnerveD
Bekommst von mir auch gleich noch ne pm ;)

Gruß

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress/Phobya Lüfter 120mm/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/Scythe Himuro/LianLi 3,5"-Adapter

Welche genauen Makel hattn der Tygon Schlauch?

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress/Phobya Lüfter 120mm/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/Scythe Himuro/LianLi 3,5"-Adapter

Ich wollte ein Bild von der "Make" sehen, aber der Preis klingt schonmal gut.

@Gnome, da sind an ein paar Stellen ganz ganz kleine "Dellen" - genauer lässt sich das leider nicht beschreiben. Ist nur bei sehr genauem hinsehen zu erkennen ;)

@derneue xd, achsoo - im Anhang haste in Bild von der Make, ist wirklich klein und kaum zu sehen, ich denke wenn man etwas drüber geht mit Edding sieht man es nurnoch wenn man sehr genau hinschaut :)

Im übrigend hat sich nun ein Silverstone SST-FT02B-W Fortress black Window bei mir eingefunden! Das Silverstone wartet sehnsüchtig auf einen neuen Papa oder Mama :D ;)

Gruß

Können wir uns auf 12€ inkl dhl einigen?
Das Geld überweiße ich dann heute.

PS du hast nicht zufällig noch etwas das ich im suche thread bei mir suche?

@derneue xd, ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut, ich hätte noch einen EKL-Kühler für Sockel 775 über. Sollte sich dabei um dieses Modell handeln: EKL AG - CPU Kuehler, LED Kuehler, kundenspezifische Kuehlloesungen
Der Kühler ist in einem PC kurze Zeit verbaut worden, wurde dann aber ersetzt durch einen anderen. Ich glaube es fehlt die "Schutzfolie" auf der Backplatte, ich denke da lässt sich aber einfach was basteln :)

Ich würde dir den Kühler (ohne OVP) mit dem Festplattenkühler zusammen für 18 € inkl. Versand DHL anbieten. Wenn du den 775er-Kühler nicht brauchen kannst würde ich sagen 12,50 € inkl. DHL Versichert, dann sind wir beide uns entgegen gekommen ;)

Gruß, Marc

Hola
ich nehm den Phobya, sagen wir 5 inkl Versand?
hast du sonst nochwas im Verkauf???zB diesen nochmal als 140er??

@onkel walter, wenn dir als Versandmethode der Maxibrief ausreicht, dann geht das klar. Alles was ich in der Richtung momentan habe ist im Verkauf ;)
Deal?

Gruß

jajodat...
Rest per PN...

Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED geht an onkel walter für 5 € inkl. Versand per Maxibrief.
PM bekommst du gleich!

Gruß

Die Lüftergröße des Kühlers passt nicht.
Aber danke fürs angebot.

Jop 12.50€ klingt gut, brauche noch deine daten für die überweißung.
Hast eine PN

Zuletzt bearbeitet:

Scythe Himuro geht für 12,50 € an derneue xd, Versand per DHL Päckchen!
PM bekommst gleich back ;)

Gruß

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/LianLi 3,5"-Adapter

Hätte interresse am Silverstone Gehäuse.
Geht evt. noch was am Preis?
War jemals HW vebraut?
Für 15€ mehr kriege ich ja schließlich ein neues...

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/LianLi 3,5"-Adapter

Hi,

wie gesagt, das Teil ist neu! Schutzfolien sind noch auf dem Window, Kratzer sind auch keine vorhanden. Hardware wurde keine verbaut! (Ausgepackt, Bilder gemacht, mit Baumwoll-Handschuhen angelangt :D)
Nun, mich kostet der Versand per DHL knackige 10,90 € - mir wäre es schon recht wenn wir 180 ink. Versand machen könnten ;) Dann hast du 20 € zum "Neupreis" gespart!

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück