• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bigfoot Killer 2100 Gaming Network Card [Bitte schließen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Bigfoot Killer 2100 Gaming Network Card [Bitte schließen]

moin,

Ich verkaufe hiermit meine Bigfoot Killer 2100 Gaming Network Card. Sie wurde am 21.8.09 auf Der Gamescom ergattert. Sie ist daher auch ohne Rechnung. Aber die Karte ist noch orginalverpackt, und mit vollem zubehör (handbuch, Treiber-CD).

Preis ist 80€ 70€ 60€ (inkl. Versand)

03.09.21010:
Karte ist wieder zu haben!!! (siehe seite 2)

Karte geht hiermit an ~Rabensang~

Bilder
attachment.php

attachment.php

Kleingedrucktes
-Ich behalte mir vor die Karte privat zu verkaufen, bzw. grundlos zu entfernen.
-da dies ein privatverkauf ist, ist jegliche Garantie meinerseits ausgeschlossen
-Verhandlungen bitte nur im Thread, PN's werden ignorierd!
-Ich behalte mit vor, User vom Kauf auszuschließen, bzw. den Käufer zu selektieren.
-Versand nur per DHL/Deutsche Post.
-Die karte wird erst bei geldeingang versendet!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bigfoot Killer 2100 Gaming Network Card

Sry für Doppelpost...bitte löschen!

Also mehr wie 30€ würde ich nicht zuzahlen da ich sowieso daran zweifle das die Performance besser wird...würde sie halt nur nehmen um mal so zu gucken verstehst...:D.Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

mit 35€ (wegen versandkosten) würde der Deal stehen...:-)

Zum Heatset: bist du sicher dass das ding aufgrund dem bass-problem nicht defekt ist??

Also 30€ und ich mach mich aufn Weg (erst morgen nach Arbeit) und teste das Gerät nochmal ausführlich für dich...was sachste dazu, dann nehme ich mir nochmal extra Zeit um mich davon zu überzeugen das dass neue Headset auch funzt...

hab ich vergessen zu fragen; ist beim Heatset ne Rechnung dabei?? wenn ja, bin ich für 30€ dabei:-)

Rechnung ist natürlich dabei...bzw kriegst dann natürlich den Zettel vom Sofortaustausch...vor allem ist das Headset aus dem Compiladen wo ich (noch) arbeite...

Zudem lass uns das alles festhalten hier, ich sage schonmal zu möchte nur morgen nochmal schnell flitzen und mich selber davon überzeugen das datt Ding auch 100% funzt...machst mich gerade selber stutzig...aber ansonsten -----> Deal.

!!!UPDATE!!!

Da der deal mit Crackpipeboy nicht klappt,

... Ist die Karte wieder im Rennen!!:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bigfoot Killer 2100 Gaming Network Card [Preis gesenkt]

schau mal in meinem vk thread, ob du was findest zum tauschen

AW: [V] Bigfoot Killer 2100 Gaming Network Card [Preis nochmal gesenkt]

*push*

An Wakü hab ich kein interesse... bin LuKü:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück