• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Ryzen 9 3900X (reserviert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Angebote laufen parralel auf Kleinanzeigen

AMD Ryzen 9 3900X

- Ca. 10 Monate alt
- In OVP, Boxed Kühler unbenutzt
- Läuft einwandfrei, grade ebend ausgebaut und gegen einen 5900X getauscht
- Nie Übertaktet, mit AiO gekühlt
- Kann die Rechnung aus dem örtlichen PC Laden nicht mehr finden, im Garantiefall sollte eine Abwicklung übr AMD aber kein Problem sein
- 350€ inkl

IMG_6661.jpeg IMG_6660.jpeg
IMG_6662.jpeg IMG_6663.jpeg




Privatverkauf, daher keine Garantie / Rücknahme / Umtausch oder Gewährleistung meinerseits. Zahlung vorzugsweise über Paypal Freunde, ansonsten würde Käufer für etwaige Gebühren aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 27" Monitor, S775 Hardware, Kleinkram

Ich habe interresse an dem Syncmaster SA550, hab momentan aber nicht so viel Geld auf dem Konto (dem Schülersein sei Dank!).
Wenn ich ihn mir reservieren könnte (maximal 1 Woche, dann kommt wieder Geld drauf) würde ich ihn nehmen. :)
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Das S5 finde ich interessant.
Ich habe schon eins.
Jedoch funktioniert da der G- Sensor nicht mehr.

Würde das gerne ersetzen.

Kannst du da was am Preis machen?

Denn mir persönlich sind 230 € doch erheblich zu viel für ein s5.

Gruß
F4K3R

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Nunja, 230€ entspricht in etwa dem Preis eines S5 Mini. Für ein Neuwertig anmutendes normales S5 find ich das daher eigentlich in Ordnung. Was stellst du dir denn vor?
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Höchstens 180 € inkl. Versand hatte ich mir vorgestellt.

Gruß
F4K3R

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Ich merk mir das mal, würde aber noch ein paar Tage warten.
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Wenn du mir sagen kannst was ein paar Tage sind...
.. warte ich gerne.

Gruß
F4K3R

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Wie schaut es hier aus?
Wie lange möchtest du warten?
Gruß
F4K3R

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Wie schaut es hier aus?
Wie lange möchtest du warten?
Gruß
F4K3R

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ok, kannst es für die 180€ haben. Hatte noch einen Bekannten an der Leine, der aber doch nicht will.
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

Hi.

Gibt es da Unterlagen zu der Reklamation?
Eine Rechnung?

Hatte ich noch ganz vergessen zu fragen.

Gruß
F4K3R

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Galaxy S5, 27" Monitor für Bastler, Sockel775 Hardware, Kleinkram

ja es gibt Originalrechnung und Reperaturschein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück