• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuiet P8 1200 Watt (120 € incl. heute)

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] BeQuiet P8 1200 Watt (120 € incl. heute)

Verkaufe mein Bench-NT. Es ist ca. 6 Monate alt , Rechnung und OVP vorhanden. Genaue Beschreibung findet ihr hier : be quiet Dark Power Pro P8 1200W ATX 2.3 (BN127) | Geizhals.at Deutschland
Absolut stabil und zuverlässig, brauche aber wieder was neues zum Spielen :)

attachment.php

Preis SK= 120€ incl. Versand-Preisupdate :daumen: verkauft im Luxx

läuft auch bei Luxx:
Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BeQuiet P8 1200 Watt (Preis-Update)

wie weit würdest du denn runtergehen?
ich bin nämlich auf der suche nach einem neuen Netzteil, wollte allerdings eher nen Enermax nehmen.

hmm
hast du die rechnung usw alles noch dabei? wielange hätte das nt denn noch garantie?
hab noch nie nen gebrauchtes nt gekauft.. weisst nicht ob das so gut ist ( bitte nicht falsch verstehen)
und ich hätte noch ne frage was das be quiet nt an sich angeht. Sind die qualitativ in ordnung? habe im inet nur einen bericht gefunden der nicht grade so aussagekräftig war :(

lg

Das NT ist ca. 6 Monate alt, Rechnung hab ich noch. Hersteller bietet 3 Jahre gesamt , also sind noch ca. 2,5 Jahre Garantie vorhanden. Vorhanden ist alles, Zubehör, Originalverpackung, alle Kabel ...

Der Neupreis liegt bei ca. 229 €

AW: [V] BeQuiet P8 1200 Watt (125 € incl. heute)

*Preisupdate 120 € incl.*

Verkauft im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück