• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Guten Abend zusammen,

ich möchte hiermit mein "Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W" verkaufen. Da ein 750W mit 4 PCIe Anschlüssen her muss. Netzteil ist :daumen: in Ordnung. Wurde am 27.3.2008 gekauft. Es war wenig im Einsatz da mein Rechner zu 90% der Zeit in Einzelteilen hier rum lag. Kopie der Rechnung gibts via Mail dazu.

Genaue Info's könnt Ihr hier bekommen: Klick mich!

Foto's kann ich gerne nachreichen. Das Netzteil wird in Original-Verpackung und allesn Kabel geliefert. Natürlich gibt es eine Kopie der Rechnung dabei. Das original behalte ich, da dort noch mein Rampage Formula drauf steht.

Neu habe ich es für 135,00 Euro gekauft. Ich stelle es erstmal für 120,00 inkl. rein.

Das NT ist super leise, bin eigentlich happy damit, nur geben es ab, da ich eins mit 4 PCIe Anschlüssen brauche.

Bei Fragen, keine scheu, einfach posten. Bitte kein Preisgebashe und sinnloses Spammen. Danke!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey, für 100 würde ich es nehmen denke ich.

Ich bekomme es ja schon nagelneu vom Shop für 120 Euro.

Bei intresse melde dich.

LG Dede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück