• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Battlefield 2142

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis1213

PC-Selbstbauer(in)
Moin an alle

Ich möchte hier mein Battlefield 2142 Deluxe Edition als Download version über den EA Downloader anbieten USK 16 Für 13€ (Verkauft an MiTx)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard und Game !!!

Ja würde ich 73,50 mit Versand wenn dur dir was anderes vorstellst dan sag es
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard und Game !!!

Spam gelöscht. Hier postet bitte nur, wer auch Kaufinteresse hat. Weitere Beiträge, die kein Kaufinteresse zeigen, werden kommentarlos gelöscht und mit einer Karte geahndet.

@ dennis1213
Bitte nächstes Mal auf einen Titel gemäß den Regeln achten.
 
nur dass ich das richtig verstehe: BF2142 deluxe über EA Downloader für 10€? Ist der Account gesperrt? Was ist mit deinen erstellten Soldaten?
 
Nein Der Account ist natütlich nicht gespert ;) sonst würde ich ihn niemals hierrein setzen und Soldaten können auch noch erstellt werden
 
kk... ich frag meinen Azubi, der will das Spiel unbedingt haben. Melde mich dann nochmal heute Abend
 
Wir haben einen deal. Bin nur grad unterwegs und melde mich nachher nochmal. Rest per pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück