ole88
PCGH-Community-Veteran(in)
hallo,
ich verkaufe hier mein so gut wie neues Autoradio von Kenwood, NP=640€ VB 420inkl.Versand
um alles aufzuführen was das ding kann mal den link zu Kenwood.
Das Gerät an sich hat keine Kratzer und ist so gut wie neu war nur 2monate eingebaut.
BILDER EINGEFÜGT
Ich übernehme keine Haftung und auch keine Rücknahme der Ware nach Erhalt beim Käufer, Radio lief bis zum ausbau ohne probleme.
ich verkaufe hier mein so gut wie neues Autoradio von Kenwood, NP=640€ VB 420inkl.Versand
um alles aufzuführen was das ding kann mal den link zu Kenwood.
Das Gerät an sich hat keine Kratzer und ist so gut wie neu war nur 2monate eingebaut.
BILDER EINGEFÜGT
Ich übernehme keine Haftung und auch keine Rücknahme der Ware nach Erhalt beim Käufer, Radio lief bis zum ausbau ohne probleme.
Zuletzt bearbeitet:
