AW: [V]Grafikkarte GIGABYTE GTX670 WINDFORCE ausserdem CHERRY SWITCHES TESTKIT. Alles Switches zum ausprobieren
Hm was möchtest du hören?
Ist eine gute und leise Karte. Die GTX 670 ist auch immer noch ziemlich gut dabei, the Witcher 3 läuft auf Mittel bis Hohen Einstellungen nicht unter 30FPS was für ein Spiel dieser Art absolut tauglich ist.
Übertaktung sind 100Mhz und mehr ohne Spannungserhöhung drin, eigentlich bei jedem Spiel bis auf BF4, das gerne Zicken macht bei übertaktung. Sie ist deswegen nie viel übertaktet worden, ich spiele meistens Bf4.
Kann gut sein das auch noch mehr drin ist, ich kenne mich in dem Thema nicht aus, das war nicht viel mehr als 100Mhz einstellen und testen ob es geht.
Die karte dürfte jetzt knapp über 2 Jahre alt sein und läuft wie am 1. Tag.