• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ausverkauft

AW: [V]Preis gesenkt und Lüfter dabei: Gehäuse PHANTEKS ENTHOO PRO WEISS mit Lüfter, Kopfhörer TEUFEL AUREOL REAL

65 Inklusive und wir haben einen Deal. Es ist dafür gedacht die Wakü innen zu verbauen.

AW: [V]Preis gesenkt und Lüfter dabei: Gehäuse PHANTEKS ENTHOO PRO WEISS mit Lüfter, Kopfhörer TEUFEL AUREOL REAL

ja habe ich schon gesehen nur habe ich einen Watercool MO-RA3 360 LT white der außerhalb des Gehäuses muss und da sind keine Ein- Ausgänge dafür.

Also gut. Handeln und dann nicht kaufen ist sehr unhöflich, nur als Tip, falls du mal in südlicheren Ländern unterwegs bist.

Also gut. Handeln und dann nicht kaufen ist sehr unhöflich, nur als Tip, falls du mal in südlicheren Ländern unterwegs bist. Könnte sein das du aus dem Laden geworfen wirst :D

egal, ich nehme es doch 65€ ist ein deal werde mir die Löcher dann selber bohren.

Ok das ist ein Wort :daumen:

AW: [V]Grafikkarte GIGABYTE GTX670 WINDFORCE ausserdem CHERRY SWITCHES TESTKIT. Alles Switches zum ausprobieren

Neuer Stuff

AW: [V]Grafikkarte GIGABYTE GTX670 WINDFORCE ausserdem CHERRY SWITCHES TESTKIT. Alles Switches zum ausprobieren

Ich biete mal 60€ für die Gigabyte GTX 670 Windforce, brauch was günstiges für 1-3 Monate;)

eigentlich keiner Antwort wert aber: Abgelehnt ;-)

Erzähl mal ein bisschen allgemeines zur Windforce bitte, ein Kumpel braucht einen "400€"-PC ( -.- ) und dafür sollte es ne gebrauchte mit moderater Leistung werden ^^

Hm was möchtest du hören?
Ist eine gute und leise Karte. Die GTX 670 ist auch immer noch ziemlich gut dabei, the Witcher 3 läuft auf Mittel bis Hohen Einstellungen nicht unter 30FPS was für ein Spiel dieser Art absolut tauglich ist.
Übertaktung sind 100Mhz und mehr ohne Spannungserhöhung drin, eigentlich bei jedem Spiel bis auf BF4, das gerne Zicken macht bei übertaktung. Sie ist deswegen nie viel übertaktet worden, ich spiele meistens Bf4.
Kann gut sein das auch noch mehr drin ist, ich kenne mich in dem Thema nicht aus, das war nicht viel mehr als 100Mhz einstellen und testen ob es geht.
Die karte dürfte jetzt knapp über 2 Jahre alt sein und läuft wie am 1. Tag.

AW: [V]Jetzt Billiger: Grafikkarte GIGABYTE GTX670 WINDFORCE ausserdem CHERRY SWITCHES TESTKIT. Alles Switches zum ausprobieren

Preiset die gesenkten Preise :daumen:

AW: [V]Jetzt Billiger: Grafikkarte GIGABYTE GTX670 WINDFORCE ausserdem CHERRY SWITCHES TESTKIT. Alles Switches zum ausprobieren

Preiset die gesenkten Preise :daumen:

Gibt es noch Garantie? Bei 2 Jahren tippe ich eher auf nein. Außerdem, wie sieht es mit Spulenfiepen und Lautstärke bei großer Last aus. Da wird bei diesem Modell häufig diskutiert und die Meinungen gehen auseinander :)

keine Garantie mehr, es sind über 2 Jahre. Sie fiept nicht und ist auch nicht laut. Die Lüfter rauschen wenn sie beansprucht wird, aber nicht sehr laut. Der Windforcekühler von Gigabyte ist ziemlich gut.

D.h. sie läuft gerade noch in deinem PC, wie ich aus der Signatur entnehmen kann. Du sagst auch sie wurde nie "viel" übertaktet, bist du also bei den 100 MHz geblieben?

sie läuft nicht übertaktet sondern @Stock.
Meine Angaben ergeben sich aus meinen kläglichen Übertaktungsversuchen, kann sein das man mit mehr Geduld auch mehr herausholen kann. Bei mir lief sie bis auf ein paar Tage immer @Stock.

Für 95€ inkl. versicherten Verwand nehme ich sie stellvertretend für den neuen Besitzer sofort.

Ich denke 100€ mit Versand sind ein guter Preis. Da ich gerade erst 10€ runtergegangen bin würde ich gerne noch eine Woche warten ob noch Jemand anderes Interesse zeigt.

Ok, 100€ inkl versichert, wir gehen mit. Deal?

Deal, kriegst PN

Zurück