• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ausverkauft

AW: [V] Soundkarte ASUS Xonar D1, Kopfhörer TEUFEL AUREOL REAL

Hey, kannst du zum allgemeinen Zustand des "Teufels" noch was sagen, bzw. detailiertere Bilder einstellen? Ich frage, weil die Aureols, zumindest die Schwarzen, ja eigentlich noch diesen roten Akzent haben, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich was überlesen? Was hatn das mit den RAM's auf sich?

die Rams wären auch noch zu haben. Hast du Interesse?

2 mal Geil 1GB PC2-6400 DDR2-800 CL 4 4 4 12
1 mal Notebookram Adata 1GB PC2-6400S-666-12
1 mal Notebookram Samsung 1GB PC2-6400S-666-12

Hey, kannst du zum allgemeinen Zustand des "Teufels" noch was sagen, bzw. detailiertere Bilder einstellen? Ich frage, weil die Aureols, zumindest die Schwarzen, ja eigentlich noch diesen roten Akzent haben, oder?

Der Teufel ist komplett in Ordnung mit allem Zubehör wie beschrieben. Er ist völlig schwarz, so habe ich ihn bei Teufel bestellt, ich glaube nur der Weisse hat einen Roten Ring. Es ist schwarz und mattschwarz gemischt.
IMGP5407.jpg

Ok danke :) werden uns hier aber sicherlich preislich nicht einig werden (zu Recht, aus deiner Sicht :daumen:), da ich nicht mehr wie 30€ + Versand für gute gebrauchte Ausgeben wollte und da werden es wohl ein paar Superlux HD681 EVO :schief:

AW: [V] Gehäuse PHANTEKS ENTHOO PRO WEISS, Soundkarte ASUS Xonar D1, Kopfhörer TEUFEL AUREOL REAL

Das EnthooPro ist interessant, ich melde mich morgen abend, wenn dir Passt.

AW: [V] Gehäuse PHANTEKS ENTHOO PRO WEISS, Soundkarte ASUS Xonar D1, Kopfhörer TEUFEL AUREOL REAL

Natürlich

Oben bleiben

Bring it on!

Jetzt Neu: Gebrauchte Hardware

CHeerleader-PUSHel

Huhu,
hätte gegebenenfalls Interesse an der Xonar ;)

was wäre dein letzter Preis inkl. Versand?
Grüße :)

Mit 25 inkl versichertem Versand könnte ich mich anfreunden :)

Japp, klingt gut :)
Rest per PN :)

einverstanden :-)

kleines Update, das Gehäuse ist mit 140mm Phanteks Lüfter. Den 200 kann ich auch gerne mitschicken, er rattert aber wenn er langsam ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Preis gesenkt und Lüfter dabei: Gehäuse PHANTEKS ENTHOO PRO WEISS mit Lüfter, Kopfhörer TEUFEL AUREOL REAL

Push und Preis beim Gehäuse gesenkt. Ausserdem mit 140mm Phanteks Lüfter dabei.

AW: [V]Preis gesenkt und Lüfter dabei: Gehäuse PHANTEKS ENTHOO PRO WEISS mit Lüfter, Kopfhörer TEUFEL AUREOL REAL

Hi,

ist der Preis vom Gehäuse inklusive Versand? Und kann man den Aufkleber entfernen?

Hi, Versand wäre inklusive. Ich denke schon das man den Aufkleber entfernen kann. Das Gehäuse ist aber schon verpackt und fertig zum absenden.

Hallöchen,
sind dir 40,- incl Versand bei dem Teufelchen recht? :devil:

abgemacht.

Hy habe Interesse am Gehäuse 60€ inkl und ich nehme das gute Stück. Schreib mir ne pn wenn es okay ist. Gruß hat sich erledigt sehe gerade hat keine Eingänge für Wasserkühlung schade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück