S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte
Nein, wie kommst du da drauf. Man sieht doch im GPU-Z Screenshot, dass es eine XFX ist.
Außerdem ist es eine R9 290X.
Deine R9 290 is ne Asus oder??
Nein, wie kommst du da drauf. Man sieht doch im GPU-Z Screenshot, dass es eine XFX ist.
Außerdem ist es eine R9 290X.