S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!
Ich verkaufe eine AMD Radeon R9 290X im Referenzdesign. Habe einen Alpenföhn Peter 2 draufgeschnallt, dazu gibt's zwei Noiseblocker PL-2 Lüfter.
Die WLP habe ich gegen Liquid Ultra getauscht (Flüssigmetall). Die umliegenden Bauteile wurden vorher dementsprechend mit Klarlack isoliert.
Lautstärke und Temps. sind im grünen Bereich und die Karte funktioniert einwandfrei, läuft momentan noch in meinem Rechner. Vorführen, Benchmarks, Screenshots etc. sind kein Problem und mache ich gerne, sofern ernsthaftes Interesse besteht. Warum ich verkaufe? Darum: [url]http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-grafikkarten/391800-evga-geforce-gtx-980-ti-superclocked-acx-2-0-das-erste-980-ti-customdesign-mit-bis-zu-1-3-ghz-boost-im-pcgh-testlabor-2.html#post7439281[/url]
Karte wurde noch nie übertaktet, hatte keine Lust dazu, darum kann ich da keine Aussage machen. Ich verhandle nicht, mein Preis ist fair, wenn man mal mit den anderen Preisen vergleicht. Versand aus Österreich, Selbstabholung im Raum Vorarlberg erwünscht (Grenzgänger willkommen). Bewertungen habe ich im Luxx noch einige, falls jemand noch welche braucht. Läuft auch im Luxx.
MP=SK=250€ exkl. Versand
Zahlungsarten: Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung. Kein Paypal o.ä.
Alternativ: 200€ für die nackte Platine, wenn ihr euch nen fetten Accelero Xtreme 4 o.ä. selber draufschnallen wollt Wird jetzt privat verkauft.
Dann noch Kleinkram, kann vielleicht jemand brauchen:
Sapphire Radeon HD 3650 mit AGP (10€)
nVidia Quadro FX 1700 mit PCIe (10€)
IDE Controllerkarte inkl. Treiber CD (1€)
Funktioniert alles.
Gruß,
S754
Keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme, da Privatverkauf!
Ich verkaufe eine AMD Radeon R9 290X im Referenzdesign. Habe einen Alpenföhn Peter 2 draufgeschnallt, dazu gibt's zwei Noiseblocker PL-2 Lüfter.
Die WLP habe ich gegen Liquid Ultra getauscht (Flüssigmetall). Die umliegenden Bauteile wurden vorher dementsprechend mit Klarlack isoliert.
Lautstärke und Temps. sind im grünen Bereich und die Karte funktioniert einwandfrei, läuft momentan noch in meinem Rechner. Vorführen, Benchmarks, Screenshots etc. sind kein Problem und mache ich gerne, sofern ernsthaftes Interesse besteht. Warum ich verkaufe? Darum: [url]http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-grafikkarten/391800-evga-geforce-gtx-980-ti-superclocked-acx-2-0-das-erste-980-ti-customdesign-mit-bis-zu-1-3-ghz-boost-im-pcgh-testlabor-2.html#post7439281[/url]
Karte wurde noch nie übertaktet, hatte keine Lust dazu, darum kann ich da keine Aussage machen. Ich verhandle nicht, mein Preis ist fair, wenn man mal mit den anderen Preisen vergleicht. Versand aus Österreich, Selbstabholung im Raum Vorarlberg erwünscht (Grenzgänger willkommen). Bewertungen habe ich im Luxx noch einige, falls jemand noch welche braucht. Läuft auch im Luxx.
MP=SK=250€ exkl. Versand
Zahlungsarten: Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung. Kein Paypal o.ä.
Alternativ: 200€ für die nackte Platine, wenn ihr euch nen fetten Accelero Xtreme 4 o.ä. selber draufschnallen wollt
Dann noch Kleinkram, kann vielleicht jemand brauchen:
Sapphire Radeon HD 3650 mit AGP (10€)
nVidia Quadro FX 1700 mit PCIe (10€)
IDE Controllerkarte inkl. Treiber CD (1€)
Funktioniert alles.
Gruß,
S754
Keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme, da Privatverkauf!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

