• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!

Ich verkaufe eine AMD Radeon R9 290X im Referenzdesign. Habe einen Alpenföhn Peter 2 draufgeschnallt, dazu gibt's zwei Noiseblocker PL-2 Lüfter.
Die WLP habe ich gegen Liquid Ultra getauscht (Flüssigmetall). Die umliegenden Bauteile wurden vorher dementsprechend mit Klarlack isoliert.

Lautstärke und Temps. sind im grünen Bereich und die Karte funktioniert einwandfrei, läuft momentan noch in meinem Rechner. Vorführen, Benchmarks, Screenshots etc. sind kein Problem und mache ich gerne, sofern ernsthaftes Interesse besteht. Warum ich verkaufe? Darum: [url]http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-grafikkarten/391800-evga-geforce-gtx-980-ti-superclocked-acx-2-0-das-erste-980-ti-customdesign-mit-bis-zu-1-3-ghz-boost-im-pcgh-testlabor-2.html#post7439281[/url]
Karte wurde noch nie übertaktet, hatte keine Lust dazu, darum kann ich da keine Aussage machen. Ich verhandle nicht, mein Preis ist fair, wenn man mal mit den anderen Preisen vergleicht. Versand aus Österreich, Selbstabholung im Raum Vorarlberg erwünscht (Grenzgänger willkommen). Bewertungen habe ich im Luxx noch einige, falls jemand noch welche braucht. Läuft auch im Luxx.

MP=SK=250€ exkl. Versand
Zahlungsarten: Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung. Kein Paypal o.ä.
Alternativ: 200€ für die nackte Platine, wenn ihr euch nen fetten Accelero Xtreme 4 o.ä. selber draufschnallen wollt
Wird jetzt privat verkauft.

Dann noch Kleinkram, kann vielleicht jemand brauchen:
Sapphire Radeon HD 3650 mit AGP (10€)
nVidia Quadro FX 1700 mit PCIe (10€)
IDE Controllerkarte inkl. Treiber CD (1€)
Funktioniert alles.

Gruß,
S754

Keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme, da Privatverkauf!
 

Anhänge

  • 20150602_195237.jpg
    20150602_195237.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • 20150602_195206.jpg
    20150602_195206.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • 20150602_195145.jpg
    20150602_195145.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Was soll den die HD3650 AGP kosten ??
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

10€ + Versand?
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Ist es die 512MB GDDR3 Version ?? Preis wäre in Ordnung bei Funktion.
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

512MB DDR2.
Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert auf meinem DFI Board.
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Hallo

Was kostet die IDE Controllerkarte inkl. Treiber CD mit Versand im Luftpolster Umschlag
Und das Teil ist eine IDE Sata Karte
:lol:
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Na toll hättest dich sagen können das du deine 290 x verkaufst. Die paar Tagen hätte ich auch noch warten können
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Hallo

Was kostet die IDE Controllerkarte inkl. Treiber CD mit Versand im Luftpolster Umschlag
Und das Teil ist eine IDE Sata Karte
:lol:

1€, die bekommst du dazu wenn du was anderes kaufst.
Unter 10€ Warenwert gehe ich nicht mehr zur Post.
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Machen wir 12€ im Luftpolsterumschlag für die Karte ?? Wenn ja, dann bitte PN mit deinen Daten.
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Nein tut mir leid, unter EUR 10 Warenwert gehe ich nicht zur Post. Versand nach D im Maxibrief kostet EUR 3.60,-
Wären dann also EUR 13.60,-
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Hallo, ich hätte Interesse an der nackten r9 290X für 200€. Ist auf der Karte noch Restgarantie und wird diese in einer Antistatikfolie gelievert?
Wurde die Karte je übertacktet und wenn ja welche Werte schafft sie übertacktet. Könntest du bitte 2-3 Benchmarks mit Screens reinstellen?
Du kannst mich auch per PN kontaktieren, hätte ernsthaft Interesse ;)
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Hast du dir eigentlich mal den Startpost durchgelesen? Dann wären deine Fragen beantwortet.
Habe einen Alpenföhn Peter 2 draufgeschnallt, dazu gibt's zwei Noiseblocker PL-2 Lüfter.
Die WLP habe ich gegen Liquid Ultra getauscht (Flüssigmetall). Die umliegenden Bauteile wurden vorher dementsprechend mit Klarlack isoliert.

Karte wurde noch nie übertaktet, hatte keine Lust dazu, darum kann ich da keine Aussage machen.
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Entschuldigung habe in meiner Euphorie über dieses Angebot das mit dem Overclocking überlesen und das mit der Garantie ist ja auch hinfällig wegen dem Kühlerwechsel - Mein Fehler (so peinlich)
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Ich werde dich Morgen per PN anschreiben ob ich sie jetzt nehme oder nicht, aber zu 80% werde ich sie nehmen (will es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht doch tiefer in den Geldbeutel greifen will und eine 980 nehme)
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Gut, mach das. Schreib aber hier, PN Deals mache ich nicht und kommen auch nicht zustande bei mir.
Falls du noch Bewertungen von mir sehen willst, ich hab noch 17 positive im HWluxx.
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Oke es wird doch nichts!
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Habe interesse an der R9 290X, melde mich heute Abend nochmal.
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

Ok. Die Karte würde gut zu deinem i5 passen ;)
 
AW: [V] AMD Radeon R9 290X mit Custom Kühler / ATI Radeon HD 3650 AGP / nVidia Quadro FX1700 / IDE PCI Controllerkarte

jo, genau, das habe ich vor.
mein problem ist, ich muss meine 660ti loswerden. (Ebay geht die weg für nen Hunni.)
Deine R9 290 is ne Asus oder??
 
Zurück