• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI HD4830 + Accelero S1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mrc

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

verkaufe hier eine 5 Tage alte HD4830 mit einem installiertem Accelero S1.

Die Karte ist natürlich technisch, sowie optisch einwandfrei.

Der Sapphire Lüfter war unverschämt laut, daher musste da was getan werde. Habe jetzt leider keine Verwendung mehr für die Karte.

OVP und das ganze Zubehör ist dabei. Ihr dürft entscheiden ob ich die OVP und den Original-Kühler mitliefern soll, da die Karte mit dem Accelero nicht mehr in die OVP passen würde.

Dieses Bundle kostet euch momentan bei den günstigsten Anbietern 109,50€ inkl. Versand.

Ich biete es euch für 99,90€ + 3,90€ Versand per Hermes an!

(Eine Rechnungskopie wir gerne mitgeliefert!)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück