• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar Essence STX

hydro

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte meine Asus Xonar unters Volk bringen. Ich steige nach und nach auf Apple um, daher kann ich keine interne Sound Karte gebrauchen.
Zu der Karte gibt es im Netz und hier im Forum zahlreiche Tests, ich denke Kenner wissen was sie kaufen
Die Essence ist 18Monate alt, sollte also noch ein halbes Jahr Garantie haben!

Es ist alles Vorhanden, die ganzen Unterlagen, Rechnung, CD, Karte natürlich. Leider ist die Umverpackung abhanden gekommen, ich werde noch einmal genauer suchen. Habe sie aber auf die Schnelle nicht gefunden.

MP: 135€ zzgl. Versand

Anhänge

• IMG_0810.JPG
    IMG_0810.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_0812.JPG
    IMG_0812.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0811.JPG
    IMG_0811.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell würde bei mir Interesse bestehen aber der Preis ist für mich viel zu hoch. Klar neu kostet sie 145€ allerdings ist deine schon recht alt und gebraucht ;)

Haha diesen monat eh nix mehr ;D
Aber da die neu ja schon fuer deinen gebotenen preis erhaeltlich ist, find ich den preis hoch...
Wollt mir egtl nur ne dg holen aber wenns nen top preis waer wuerd ichs mir nochmal ueberlegen...is ja ned wenig geld ;)

Naja neu gibt es sie fuer 146-170Eur. Da sie im vollen Umfang funktioniert und noch top ist (anders als cpu und graka) waeren 120€ zzgl versand minimum.

Hätte auch Interesse. Der Preis ist dann inklusive Versand oder? Hätte ebenfalls erst ein wenig später das Geld zur Verfügung.

Zurück