• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar DX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaos

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich verkaufe hier meine Asus Xonar DX, die Karte is voll funktionstüchtig, macht einfach einen Hammer-Sound, und kommt mir Rechung von August 2008, es ist also noch ein halbes Jahr Garantie drauf.. sie funktioniert tadellos, das Zubehör ist selbstverständlich vollständig (OVP, Handbuch, Slotblenden für Low-Profile usw.)

Ich verkaufe sie, da ich irgendeine Inkompatibilität mit einem Bauteil in meinem Rechner habe, die ich nicht ausmachen kann.. die Karte selbst ist wie gesagt okay, habs in 2 anderen Rechner getestet.

Ich hab mir preislich irgendwas um die 45€ inkl. versichertem Versand vorgestellt..

Also dann macht mir Angebote!!

PS: Läuft noch hier:
Forum de Luxx

MfG SkaosV

Oha wo hast du den denn wieder ausgegraben :D die is schon länger weg Sorry, da hier gar keiner gezuckt hab hab ichs auch nicht reineditiert. Tut mir Leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück