• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar DG 5.1

Ich hab kein PP und habe mich dazu entschlossen doch 26,90 inkl. zu verlangen, werde das auch updaten;)

Mach ma, ich hab mir gestern ne neue bestellt - die ist heut auch schon gekommen- war günstiger als deine gebrauchte Karte. Dann ma viel Glück beim verkaufen! Ich glaube kaum, dass Du sie heir - wo sich alle mit Hardware auskennen loswirst. Bei ebay findet sich allerdings immer Einer ;)

Mach ma, ich hab mir gestern ne neue bestellt - die ist heut auch schon gekommen- war günstiger als deine gebrauchte Karte. Dann ma viel Glück beim verkaufen! Ich glaube kaum, dass Du sie heir - wo sich alle mit Hardware auskennen loswirst. Bei ebay findet sich allerdings immer Einer ;)
Das freut mich für dich und dass du sie billiger als 26,90 inkl. bekommst, glaube ich kaum. Ich hab was mit dem Händler am Start, also erstmal closed .-

Zurück