• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 OC

Shutterfly

Software-Overclocker(in)
Moin moin,

ich muss mal wieder was los werden:

Zuvor jedoch einmal die für alle Angebote geltenden Dinge:

- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
- Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere
- Versand erfolgt aus Deutschland
- Versand auch ins Ausland möglich, siehe jedoch Hinweis bei Zahlungart
- Zahlung entweder per Überweisung oder PayPal Friends möglich, bei Versand außerhalb von Deutschland nur Vorkasse per Überweisung
- Versand (sofern nicht anders angegeben) erfolgt per DHL als versichertes Paket. Sofern gewünscht auch nur als unversichertes Päckchen, wenn du dann das Risiko tragen möchtest
- Alle Preise exkl. Versandkosten
- Ich behalte mir vor ein Angebot unbegründet abzulehnen
- Wird i.d.R. auch auf hardwareluxx.de angeboten

Doch nun zur eigentlichen Ware ;)

--------------------------------------------
--------------------------------------------

1x ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 OC (ROG-STRIX-RTX2070-O8G-GAMING)

Die Karte kommt aus der Hersteller-Reparatur und wird nicht mehr benötigt. Versand erfolgt in neutralem Karton, da ASUS netterweise den Originalkarton nicht mehr mitgesendet hat. Danke dafür! Garantieabwicklung erfolgte über Alternate.

Zur Karte: Freundin hatte vor 2-3 Monaten permanente Hänger und Abstürze am PC. Per Tool kam raus, dass offenbar der Memory defekt ist. Aufgrund von Garantie wurde die Karte dann zu Alternate geschickt. Da zu diesem Zeitpunkt eine ASUS-Aktion mit 80 Euro Rabatt lief, hat sich meine Freundin eine RTX 2080 geholt. Die RTX 2070 kam dieses Wochenende wieder hier an.

Die Karte wurde per Tool getestet und ich kann keine Probleme feststellen, siehe Screenshot.

ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 OC ab €' '480,87 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

IMG_20200812_122852.jpg IMG_20200812_122822.jpg IMG_20200812_122649.jpg IMG_20200812_122633.jpg OCCT.PNG

Preis: MP = SK = Preisvorstellung meiner Freundin = VB = 380 Euro exkl. Versand

Kläre ich sobald meine Freundin heute Abend daheim ist. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies in ihre Vorstellung fallen. Verbindliche Aussage heute so zwischen 18-20 Uhr hoffe ich.

Zurück