• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Rampage Extreme X48 Neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
The Ultimate Overclocking Board for Tweaking Fun

Verkaufe das Rampage Extreme was frisch aus der RMA kommt und als Neuwertig anzusehen ist. Rechnung und OVP siwie Zubehör sind vorhanden.

Kurze Fakten:
27.10.09 bei Alternate erstanden, Rechnung und OVP samt originalverpacktem Zubehör kommen mit.

MP=SK= 140inkl DHL

Preis zu hoch? Dann PN an mich!

Verkauft an: Icke&Er

Kleingedrucktes (Text stammt von MCZonk)

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Mobo irgendwelche bekannten Macken oder haste max FSB Erfahrungen?

Wie lange war es den in gebrauch? Session mitgemacht?

*starkes Interesse*

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück