• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus Rampage 3 Extreme Xeon 5650 240€ | Wolf's Verkaufsthread

AW: [V] 2 fast neue 7970 | 600w Netzteil | Wolf's Verkaufsthread

So, derzeitiger Stand: die ebay-karte wird wegen des Spulenfiepens auf Gewährleistung beim Händler gegen ne Lightning eingetauscht :D
Die Karte von Mindfactory steht weiterhin zum Verkauf, Preisdump auf 365€ :)

Mal als Tipp soll kein Preisbashing sein - guckt ihr auch mal vor Angebotseinstellung bei Geizhals nach, wo sich momentan die aktuelle Preislage für neue Karten bewegt? Wahrscheinlich nicht ...

PCIe mit GPU (AMD/ATI): HD 7970 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ja jetzt such da mal die pcs+ - es ist nämlich n leistungsunterschied zwischen der und nem ref. design von +20% (ist die stärkste 7970 am Markt)
und die kostet bei mindfactory jetzt auch noch über 420€

auf 350€ geh ich noch runter

Falls das Netzteil noch da ist, würd ichs für 40 inkl. nehmen.

AW: [V] fast neue 7970 | Wolf's Verkaufsthread

soo...
netzteil wurde erfolgreich und ohne probleme an Malkavianchild verkauft und
nach langem hin und her hab ich die eine mit spulenfiepen jetzt gegen eine 7970 Lightning eintauschen können :D

d.h. die Mindfactorykarte mit noch 20 monaten restgarantie steht wieder zum verkauf.
330,-- + versand VHB.

AW: [V] Radeon HD7970 PCS+ 330€ | Wolf's Verkaufsthread

Wie laut ist die 7970 ?? Geht da noch was am Preis ? So in Richtung € 300,00 inkl..

Laut Verpackung 15% leiser als die Referenz
300 + Versand (14€, versichert) könnte ich anbieten

Habe mich am WE ein bischen über die Karte informiert. Über die Lautstärke gibt es da ganz unterschiedliche Angaben.
Zwecks Garantie: Wo hast Du die Karte gekauft? Rg. und Abtretungserklärung vorhanden/bzw. möglich ?

Wolf, hab da mal ne Frage.Wieso ist der Preis für deine 7970 hier so hoch Vergleich zu zahlreichen anderen Angeboten, z. B. im Luxx Forum.

Zumal man auch bedenken muss, dass eine neue Karte paar € mehr kostet und 3 Gratis Spiele dabei sind, die man dann für 40-50€ verkaufen kann.

@Merty: Mindfactory, Rechnung und Zubehör etc. alles vorhanden und noch 20 Monate Garantie drauf, also kein Problem bei eventuellen Problemen Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.

@Dellwin: Ich hab keinen Account im Luxx, aber hier gabs vor 2 Tagen nen Thread wo ne 7970 CUII um 320€ wegging.
Du musst nämlich auch bedenken, dass die Karte hier werksübertaktet auf 1100Mhz ist und du da auch auf die Übertaktung Garantie hast.
Die Karte kostet neu doch ne Ecke mehr und wegen der Spiele: Steam hat zurzeit auf alles aktionen:ugly:
Ich zwing hier auch keinen zum Kauf.

Also wenn wir uns bei € 300,00 inkl. versichertem Versand (wie lange dauert der eigentlich von Ö nach D?) einigen können... :daumen:

Zurück