• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P8P67 Deluxe Board

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe gemeinte ,

Ich habe vor ein paar tagen das Asus Board von einem Kumpel geschenkt bekommen , weil ich vor hatte mir einen i7 2600k zu holen , leider ist natürlich was dazwischen gekommen . Jetzt möchte ich das board gerne verkaufen ..

Das Board ist vollfunktionstüchtig und ist auch noch Garantie bis anfang 2013 drauf.

kann leider sonst nicht viel zum board sagen :( , ausser das es ne Revision 1 ist .

Preis : 150 VHB

Anhänge

• DSC00450.jpg
    DSC00450.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • DSC00449.jpg
    DSC00449.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 47
  • DSC00452.jpg
    DSC00452.jpg
    885,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal gut. Eine Frage, was heißt Rev.1? Soweit ich das sehen kann gibt es Rev 3.0, P67 (B3). Heißt das bei deinem Board besteht noch d. Problematik mit der Sata? Und wo wurde das jetzt genau gekauft? Komme ebenfalls aus Leipzig und würde wenn alles passt, abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal interesse. 150 Euro ist mir leider zuviel. Ich schlag dir 95 Euro vor( unter vorbehalt natürlich ), ich finde mein vorgeschlagende Preis angemessen, dafür das ich das Board zurückschicken und bei scythe eine neue Backplatte bestellen muss, weil der sonst nicht draufpasst. Die 95 kriegst du Bar in der Hand gedrückt.

Allerdings bräuchte ich eine Rechnung + Abtrittserklärung. Es gibt im Internet vorgefertigte vorlangen.

Zuletzt bearbeitet:
und 95 sind mir zu wenig das board kam über 200 euro neu ... ist nicht mal ein halbes jahr alt und hast ovp + rechnung dazu ... ich sage 130 und es ist deins

mehr als 100 Euro machen mir diesen Stress nicht. Tut mir leid, mein letztes Angebot 100 Euro in Bar. Ansonsten kauf ich mir ein neues Gerät und muss nicht wochenlang warten. Gruß

(~ alles unter Vorbehalt. Da ich mich auch woanders umschauen will.)

~ bin raus, ich kauf es mir neu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber ich will mir auch nicht den stress machen ... will es einfach nur verkaufen

---------- Posting hinzugefügt am 17.07.2011 um 20:55 ----------

und hoch !!!!!!!!

NP für die Rev.3.0 liegt bei ~180€ inkl., hätte Intresse aber nicht für 150€...

Was ist das eig. für ein Problem mit dem Sata Controller ?

naja was hälst du von 125 ,- inkl. ??

Soweit ich bescheid weiß ... können sich mit der zeit dann deine platten verabschieden

Hmm ne sry is mir noch paar € zu teuer und meine Platten drüfen sich nicht verabschieden, das wäre extrem tragisch für mich, weil dort wichtige Daten gespeichert sind.

Zurück