• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS P5Q-Pro, So. 775 für 65€

Hektor123

Software-Overclocker(in)
[V] ASUS P5Q-Pro, So. 775 für 65€

ASUS P5Q-Pro für 65€

Story:
Hallo,

ich habe letzte Woche hier im Forum von V3rtex dieses Mainboard gekauft, weil ich meins als Defekt schon abgeschrieben hatte.
Als ich gestern dann gemerkt hatte, dass es mit seinem auch nicht laufen wollte, habe ich mich nochmal um die CPU gekümmert. Und siehe da:
Ein kleiner Fleck Wärmeleitpaste überbrückte wohl 2 Kontakte. Nach einer Reinigung mit Spiritus läuft es nun wieder, leider (oder zum Glück^^) auf beiden Mainboards.
Also habe ich jetzt 2 P5Q-Pro hier, deswegen verkaufe ich jetzt das "neu" gekaufte hier wieder.
Der Preis betrug 65€, für diesen Preis biete ich es euch auch wieder an.
Ansonsten ist alles vorhanden und der Lieferumfang war vollständig. Komischerweise mehr als in meinem Karton^^.

Ein Bild werde ich später nachreichen, wenn ich wieder @ home bin.
Die Rechnung ist von Hardwareversand und eine Abtrittserklärung werde ich auch schreiben.

So long.
Hektor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück