• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5E3 WS Pro,QX9650 4.7Ghz,LN²/Dice Pötte

natu

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] Asus P5E3 WS Pro,QX9650 4.7Ghz,LN²/Dice Pötte

Hi,

1.verkaufe mein Asus P5E3 Ws Pro,es hat nen Vocre mod (OVP 1.93Volt) und läuft einwandfrei.Kommt sammt OVP und Zubehör usw.Hat nen paar Armafelx Tape reste die ich aber noch weg mach.
Rechnung hab ich auch noch.

MP=SK:200 inkl DHL Versichert

3.Otterauge LN² ALU/CU Pot 1.4Kg kommt samt Iso Halterung usw. Hat ne 3mm Bohrung füt Tempsensor.Ist noch nicht in gebrauch gewesen,ist also jungfreulich.

MP=SK:200 inkl. DHL Versichert

4. 2x LittleDevil GPU Pot Alu/CU kommt mit Iso,Halterung ATI/NV und 2 x mal K-Typ Fühler -199°C.Pot kann auch einzelnd verkauft werden,aber am liebsten als Bundle.In dem einen Kühler steckt unten nur minimal nen 1mm Bohrer drin (hab ich verbockt beim Bohren ).Wenn die Kühler mit ner ATI Karte betrieben werden soll muss mann an den Auflageflächen für GPU an den Ecken etwas wegnehmen das sonst kein 100% Kontakt zur GPU ist.(Werd sie noch bearbeiten damit das passt)

Bündelpreis:300 inkl DHL Versichert
Einzelverkauf:150 inkl DHL Versichert

Kein Gespame.

Unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung

MFG natu

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus P5E3 WS Pro,QX9650 4.7Ghz,LN²/Dice Pötte

Hi,

heute sit ALDI Tag 450 für GPU+CPU Pot

MFG natu

Zurück