• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus GeForce GTX 1060 Strix 6GB

ImpulZze90

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe meine Asus GeForce GTX 1060 Strix 6GB da ich auf eine 580 umgestiegen bin.

Grafikkarte wurde im November 2017 gekauft und im Juli 2018 aufgrund eines defektes ausgetauscht. Karte wurde heute abgeholt und nur für das Foto aus der Verpackung geholt.
Karte hat somit noch Restgarantie und Gewährleistung. Rechnung und Zubehör lege ich mit in die Verpackung!

VHB: 275€ inklusive Versand!

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1007225&d=1535044005&thumb=1&stc=1

Anhänge

• IMG_20180823_185506.jpg
    IMG_20180823_185506.jpg
    713,2 KB · Aufrufe: 58
Ich habe ein Interesse, wie läuft die Zahlung sowie der Versand ab?

Ist eine Rechnung beigefügt (passend zur Seriennummer)?
Ist die Grafikkarte voll funktionsfähig?

Vielen Dank.

Also, die Grafikkarte wurde von Asus repariert. Backplate und Cover inkl. Lüfter wurden getauscht.
Rechnung hat logischerweise die gleiche Seriennummer wie die Grafikkarte.

Zahlung entweder Online-Banking oder Paypal. Kontaktdaten austauschen (Perso Kopie bei Bedarf) Karte kommt mit DHL Versicherter Versand.

Sind sie auch mit 172 €. Also sprich inklusive versand bei den 172 € mit dabei, einverstanden?

Zurück