Altteileverwender
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an alle
verkaufe nun meine ca. 2 Jahre alte Grafikkarte
ist noch voll Funktionsfähig und wurde immer gut behandelt
Zubehör ist komplett (Treiber CD, Kabel, Spiele, ...)
Original Karton habe ich auch noch.(ist aber ziemlich groß --> mehr Versandkosten da Paket statt Päckchen)
Rechnung kann auf Wunsch mit geschickt werden.
Auf der Grafikkarte ist ein Zalman Vf900-Cu verbaut, dieser ist erst 1 1/2 Monate alt.
Der alte wird natürlich mitgeschickt.
Garantie gibts keine mehr.
SK: 45
MP: 40
mfg
EDIT: Hab ich noch vergessen zu schreiben, ist eine PCI-E Karte und hat 256 mb Speicher
verkaufe nun meine ca. 2 Jahre alte Grafikkarte
ist noch voll Funktionsfähig und wurde immer gut behandelt

Zubehör ist komplett (Treiber CD, Kabel, Spiele, ...)
Original Karton habe ich auch noch.(ist aber ziemlich groß --> mehr Versandkosten da Paket statt Päckchen)
Rechnung kann auf Wunsch mit geschickt werden.
Auf der Grafikkarte ist ein Zalman Vf900-Cu verbaut, dieser ist erst 1 1/2 Monate alt.
Der alte wird natürlich mitgeschickt.
Garantie gibts keine mehr.
SK: 45
MP: 40
mfg
EDIT: Hab ich noch vergessen zu schreiben, ist eine PCI-E Karte und hat 256 mb Speicher
Zuletzt bearbeitet:

