• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Commando - P965

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

low-

Freizeitschrauber(in)
Hallo Interessenten,

ich verkaufe hier mein ASUS Commando (P965 Chip), da ich mal wieder umsteigen möchte.

Habe das neuste BIOS drauf, ansonsten nur übertaktet und nichts daran geschraubt oder geändert. Lediglich 3 CPUkühlerwechsel hatte ich vollzogen ;)

Im Lieferumfang sind das Mainboard, das Spiel "Ghost Recon AW 1", 4x SATA Kabel, Supreme FX Soundkarte und die Treiber CD enthalten.

Originalkarton ist auch noch da.

MP inkl. Versand = 65€ (bin bereit den Preis zu senken ;) )
SK: 75€

Weitere Daten: ASUS Commando, P965 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB5M0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das Board macht einen FSB von midesten 455MHz mit! (Weiter ging nicht, den da hatte auch die CPU meines Freundes ne Wall :( , aber da ist bestimmt noch was drin! )

Zuletzt bearbeitet:
Jop, beim BOARD ist ALLES dabei! ;) (Also der Originalpackungsinhalt etc.)

Hab selber ne 88GT aber wie weit geht den deine Karte?
Hättest du sonst vielleicht nur DDR2 RAM rumliegen?

wie lange läuft noch bei MP?

Dein SK nicht etwas überzogen? Geht noch was am MP?

Kannst du eventuell noch testen ob mehr FSB geht? Mit einen E8*** ?

Müsste wissen ob es mehr als 580FSB schafft.

Ich selber hab keinen E8xxx und hab auch keinen Freund der so einen hat :( Aber ich könnte dir das Board schicken und du kannst es selbst ausprobieren ;) Und na klar ist da noch was zu machen! Und naja der SK, ich weiß nicht ist halt nen super Board. Das Commando von StellaNor hat nen FSB600 Stable geschafft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück