Lower
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
willkommen in meinem V-Thread:
zum Ersten:
Ein voll funktionstüchtiges Asus Commando!
Ich dachte es wäre defekt, da mir der Fehler CPU Init ausgegeben wurde. Ich hatte eine alte Biosversion, die den Prozessor nicht unterstützte. Mit einem älteren habe ich es doch zum Laufen gebracht und nun funktioniert es einwandfrei. Es hätte eig. unter DICE gebencht werden sollen, ist es jedoch nicht! Mit dem Board wurde nicht übertaktet!
MP: 60€ inkl.
SK: 75€ inkl.
Zum Zweiten / Dritten / Vierten:
Ein Celeron D331
technische Daten
wurde übertaktet!
Alltagstaugliches OC @ Luft ca 3.6 GHz (maximales Ergebnis 4.6GHz)
MP: 12€ inkl.
SK: 15€ inkl.
Ein Celeron D420
technische Daten
wurde übertaktet!
Alltagstaugliches OC @ Luft ca 2.8 GHz (maximales Ergebnis 3.2 GHz - leider FSB Wall)
ACHTUNG: CPU wurde geschliffen, gab 10° bessere Temperaturen!
SK: 16€ inkl.
Ein Celeron D346
technische Daten
wurde übertaktet!
Alltagstaugliches OC ca 4.3GHz ( Sehr gute CPU!)
Maximalwert 5 GHz!
MP: 17€ inkl.
SK: 22€ inkl.
Zum Fünften:
Eine Corsair H50 / All in One Wasserkühlung!
Bin Zweitbesitzer!
habe im Forum getauscht!
Ausgesprochen guter Zustand! Radi und Lüfter von mir entstaubt. Jegliches Zubehör vorhanden! (Rev. 2)
MP: 50€ inkl.
SK: 55€ inkl.
Zum Sechsten / Siebten:
Eine MSI Geforce 7900GS:
Top Karte!
Leiser Lüfter und für COD4 (ca 35 Fps @ 1680/1050) geeignet!
Bin 2. Besitzer. Karte funktioniert tadellos. Wurde nicht übertaktet!
Karte wird ohne Zubehör verkauft. Für 1€ Aufpreis lege ich einen DVI - VGA Adapter dazu!
SK: 20€ inkl.
Eine Gigabyte Geforce 6600 GT:
Super Karte:
Mit allem Zubehör (OVP / CD / SLI Bridge / Software / Adapter)
Die Karte ist lautlos und passiv gekühlt. Sie sollte also in einem halbwegs durchlüftetem Gehäuse Platz finden!
MP: 15€ inkl.
SK: 18€ inkl.
So nun zum Schluss:
Versendet wird per österreichischer Post! (in Deutschland wird der Dienst von DHL übernommen!) Wer andere Versandarten wünscht kann gegen Aufpreis diese bekommen!
Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung!
Alle meine Produkte sind vor Versand auf Funktion geprüft! Die Teile werden sicher verpackt! Ab dem Zeitpunkt des Versandes hafte ich für keine Schäden mehr.
Versendet werden CPUs, GPUs und andere Kleinteile in Luftpolster mit einer extra Zusatzpolsterschicht. Größere Teile werden versichert als Paket verschickt.
So das wars erstmal mit dem schriftlichen Teil. Die Bilder editiere ich in 15 Minuten!
Die Preise sind VHB, sogar der MP kann gesenkt werden!
lg Lower
willkommen in meinem V-Thread:
zum Ersten:
Ein voll funktionstüchtiges Asus Commando!
Ich dachte es wäre defekt, da mir der Fehler CPU Init ausgegeben wurde. Ich hatte eine alte Biosversion, die den Prozessor nicht unterstützte. Mit einem älteren habe ich es doch zum Laufen gebracht und nun funktioniert es einwandfrei. Es hätte eig. unter DICE gebencht werden sollen, ist es jedoch nicht! Mit dem Board wurde nicht übertaktet!
MP: 60€ inkl.
SK: 75€ inkl.
Zum Zweiten / Dritten / Vierten:
Ein Celeron D331
technische Daten
wurde übertaktet!
Alltagstaugliches OC @ Luft ca 3.6 GHz (maximales Ergebnis 4.6GHz)
SK: 15€ inkl.
Ein Celeron D420
technische Daten
wurde übertaktet!
Alltagstaugliches OC @ Luft ca 2.8 GHz (maximales Ergebnis 3.2 GHz - leider FSB Wall)
ACHTUNG: CPU wurde geschliffen, gab 10° bessere Temperaturen!
SK: 16€ inkl.
Ein Celeron D346
technische Daten
wurde übertaktet!
Alltagstaugliches OC ca 4.3GHz ( Sehr gute CPU!)
Maximalwert 5 GHz!
SK: 22€ inkl.
Zum Fünften:
Eine Corsair H50 / All in One Wasserkühlung!
Bin Zweitbesitzer!
habe im Forum getauscht!
Ausgesprochen guter Zustand! Radi und Lüfter von mir entstaubt. Jegliches Zubehör vorhanden! (Rev. 2)
MP: 50€ inkl.
SK: 55€ inkl.
Zum Sechsten / Siebten:
Eine MSI Geforce 7900GS:
Top Karte!
Leiser Lüfter und für COD4 (ca 35 Fps @ 1680/1050) geeignet!
Bin 2. Besitzer. Karte funktioniert tadellos. Wurde nicht übertaktet!
Karte wird ohne Zubehör verkauft. Für 1€ Aufpreis lege ich einen DVI - VGA Adapter dazu!
SK: 20€ inkl.
Eine Gigabyte Geforce 6600 GT:
Super Karte:
Mit allem Zubehör (OVP / CD / SLI Bridge / Software / Adapter)
Die Karte ist lautlos und passiv gekühlt. Sie sollte also in einem halbwegs durchlüftetem Gehäuse Platz finden!
MP: 15€ inkl.
SK: 18€ inkl.
So nun zum Schluss:
Versendet wird per österreichischer Post! (in Deutschland wird der Dienst von DHL übernommen!) Wer andere Versandarten wünscht kann gegen Aufpreis diese bekommen!
Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung!
Alle meine Produkte sind vor Versand auf Funktion geprüft! Die Teile werden sicher verpackt! Ab dem Zeitpunkt des Versandes hafte ich für keine Schäden mehr.
Versendet werden CPUs, GPUs und andere Kleinteile in Luftpolster mit einer extra Zusatzpolsterschicht. Größere Teile werden versichert als Paket verschickt.
So das wars erstmal mit dem schriftlichen Teil. Die Bilder editiere ich in 15 Minuten!
Die Preise sind VHB, sogar der MP kann gesenkt werden!
lg Lower
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
) noch Interesse hat geht das an ihn! Ja ist mit S1156 Halterung!