• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Asus Ares 3 Kann zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschanga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hier meine letzte Graka aus meiner ARES Sammlung.

Die ASUS ARES III

Die letzte karte aus meiner Sammlung da ich diese noch nutze. Die anderen sind leider schon weg.

Karte ist komplett mit allem zubehör. Wirklich alles dabei was in der ovp kam und selbst die ovp ist dabei.

Sie ist auf 500 stück limitiert aber das muss ich ja bei wirklichen interresenten nicht erwähnen.
Die Nr. Der karte ist die 178 von 500.
Die karte ist auch sehr gut geeinigt zum mining von Kryptowährung durch die 2 R9 290x Chips!!
20141010_152936.jpg 20141010_152901.jpg 20141010_153005.jpg
20160518_235939.jpg

Einen Preis für die ARES III
850 euro VB
MP 800

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf ASUS ARES III und weiteres

Neu kam sie 1500. Bei ebay sind modelle für 2500 weg. Angemessener preis wäre was dazwischen. Oder mach einen vorschlag

AW: Verkauf ASUS ARES III und weiteres

Also der ebay preis is vor 3 monaten gewesen und sie funktioniert tadellos. Kommt halt drauf an was du nach der nutzungszeit mit ihr machen willst. Ich hab mittlerweile 2 kinder und muss alles kleiner machen XD das ist eigentlich der hauptgrund warum ich verkaufe. Weil eigemtlich ist sie ja wirklich ein sammlerstück für die glasvitrine.

AW: Verkauf Asus Ares 3 PREIS UPDATE !!!

1390 euro VHB?

Ich würde sagen, dass die Karte max. 600€ von der Leistung her Wert ist.

Nenne mal bitte einen realen Mindestpreis, hätte ggf. Interesse!

Mindestens gedacht sind 1200 weil eine Ares 2 schon für 600 weggeht und zu verschenken hab ich jetzt au nix. Also wenn wir auf 1200 aufbauen können ? Vieleicht kann ich noch nen tikken runter aber keinesfals unter 1000 wenn du da noch interesse hättest.

Sry bei 1000 bin ich raus:D.

Viel Glück beim Verkauf!

AW: Verkauf Asus Ares 3 PREIS UPDATE !!! Die 3te

600 XD da kann ich sie ja verschenken XD also ich weiß nicht was ihr für vorstellungen habt. Das us keine r9 295. Sondern eine ARES. Nochmal. Die karte is auf 500 stück limitiert mit riesen aufgeblasener spannungsversorgung und PCB und extra angefertigter wakü block. Also nen 1200 vhb muss es euch schon wert sein

[Sollte dieser Kommentar von der Moderation und/oder dem Threadersteller als Preisbashing empfunden werden, bitte einfach löschen und/oder mich kontaktieren, dann entferne ich den Post selbst]

Ein nett gemeinter Hinweis:
Es ist ein Sammlerstück, folglich wird dir auch nur ein Sammler diesen Preis bezahlen.
Das ist eine Hybridkarte aus 2x R9290X mit einem Wasserkühler drauf. Von der Leistung her, ist sie leider nichtmal die Hälfte des von dir vorgeschlagenen Preises wert.
Hättest du dich vorher im Wertschätzungsteil dieses Forums informiert, hätte man dir dies genauso gesagt.
Wenn du hier Ebay Preise als Vergleich aufrufst, dann solltes du vielleicht lieber auf Ebay verkaufen.

Ich sehe es auch so als sammlerstück wer interessiert ist wird sie schon kaufen und 1200 z.b ist da schon ein guter preis. Und ja von der leistung her mag sie nur 600 oder 700 wert sein aber es zählt der sammelwert. Ansonsten stell ich sie mir selber in den schrank. Bzw erstmal un den karton bis ich wieder mal platz habe. Bitte nur ernstgemeinte angebote jetzt.

AW: Verkauf Asus Ares 3 limitierte Auflage PREIS UPDATE !!! Die 5te

Bitte hier keine OT Diskussionen über den Preis, schon gar nicht von Leuten die kein Intersse an der Ware zeigen. Wer doch Interesse hat kann ja einen Preisvorschlag machen. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

AW: Verkauf Asus Ares 3 Sammlerstück Preis update

das ding kauft hier sowieso keiner sry , will das nich schlecht machen aber meiner einschätzung nach hätteste da bei ebay etc mehr erfolg

AW: Verkauf Asus Ares 3 Sammlerstück Preis update

Hatte sie schon bei ebay und die haben hochgeboten und sind vom kauf abgesprungen. Meldung gabs dann natürlich sofort! Hab ein kunden aber der ist noch nicht zu 100% also bleibt sie noch hier stehen für die leute die vieleichtcdoch interesse haben.
Trotzdem danke für deine anmerkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück