• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Arbeitsspeicher, Netzteil, Lüfter, Spiele, etc

AW: [V] Externe Festplatte, Arbeitsspeicher, Netzteil, Lüfter, Spiele, etc

*Meld* Starkes Interesse an der externen Festplatte - wie alt ist sie denn, hast du mal HD-Tune drüber laufen lassen ?
Ich möchte sie als Datengrab extern verwenden, allerdings sollte sie dafür fitt sein ;) (sonst sind die Daten wirklich vergraben :ugly:).

Habe einige Dinge zum Tauschen, falls Interesse besteht (512 MB DDR2 Riegel ca 20 Euro/6 Stück, 120/140 mm Lian-Li Lüfter).

Also hier mal HDTune Test. Hmm, also alles was du mir anbietest, versuch ich ja selber zu verkaufen, also eher kein Interesse an den, zum Tausch angebotenen Gegenständen.

Anhänge

• HDTune.jpg
    HDTune.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 7

War einen Versuch wert ;) - schaut gut aus !
Strom- & USB-Kabel verkaufst du ja mit, was hälst du von 26 Euro inkl. vers. Versand?

Klingt nach einem guten Angebot. Wird zusätzlich noch mit OVP und Treiber CD mit Nero BACK IT UP 2 ESSENTIALS. Alles Weitere per PN

Zurück