• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Arbeitsspeicher, Netzteil, Lüfter, Spiele, etc

AW: [V] Netzteil, Lüfter, etc

@Shadow Complex

Wenn das eine Auktion werden soll, dann bitte deutlich im Startpost kenntlich machen. Es könnte auch nicht schaden ein paar "Spielregeln" einzufügen, damit der Thread nicht in Richtung Offtopic und "ich war aber zuerst"-Beschwerden mutiert.

AW: [V] Netzteil, Lüfter, etc

eigentlich muß der Ersteller dies doch vorab machen oder??
kann man den im Nachhinein hier alles ändern??

ist doch auch nicht korrekt!!

demnach sollte das Teil doch den Regeln zur Folge anmich gehen...

wie siehst du das Pokerclock??

AW: [V] Externe Festplatte, Kaltlichkathoden, Netzteil, Lüfter, etc

Kann man auch nur 2 Kaltlichtkathoden (also ein Set mit Schalter und Befestigung) kaufen? :)
Was würde der Versand kosten?
(hatte das eigentlich später geplant, aber mal aus reiner Neugierde fragen. :) )
Gruß, Flo

hätte auch interese an den Kaltlichtkathoden. mir würden 2 auchmal reichen. Dan kannste die anderen 2 an floric verkaufen.

mfg alex

PS: kannste vllt kurz ein bild machen, in welchem blauton die leuchten.

Hi floric,

aufgrund der Länge der KKK müsste es wohl als Päckchen versendet werden und das würde dann 4,10€ Versand kosten. Mit den 4 Röhren wären das 11€, wenn ich dir nur 2 verkaufen würden, könnnte ich dir leder nur 2€ Rabatt einräumen. Das wären dann 9€ und wenn dann davon allein 4 € für den Versand draufgehen, würde sich eigentlich nur der Kauf von 4 Röhren lohnen.

Ich biete dir einfach mal beide Möglichkeiten an, du entscheidest. 2KKK=9€ 4KKK=11€

MfG Matti

PS: Da du in Thüringen wohnst, kannst du auch nach Mittelfranken vorbeikommen. ;)

ich würde auch alle 4 kkk nehemen für 10 euro ??? Wäre das ok für dich ???

mfg alex

Ne, ist doch ein bissel weit für einen Schüler. :)
Ich muss leider mein Geld momentan zusammenhalten. Deshalb war die Frage ersteinmal interessehalber.
Wenn ich die Dioden kaufe, bräuchte ich noch Plexiglas, aber dann wird es teurer. (und dann kaufe ich lieber gleich neu bei Caseking mit Plexiglas, weil ich das sowieso brauche)
Sorry, aber die Lüfter für erstmal eine richtige Kühlung sind mir gerade wichtiger (siehe mein Such-Thread ;) ).
Das Optische kaufe ich wohl doch besser später. Aber dann kann hubiflyer zuschlagen. Ich bin mir sicher, du wirst die Lichter los. :)
Falls ich einen Geldrausch in den nächsten Tagen unverhofft habe und die Dinger noch da sind, kann ich mich ja nocheinmal melden.
EDIT: Hat sich wohl Dank Hubiflyer erledigt. :) Na dann wird doch alles gutti. ;)

Okay ja für 10€ würde ich es auch machen. Wenn du Interesse hast, schreiben wir per PN weiter.

Anhänge

• P1020628.jpg
    P1020628.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 12

jo ich nehm sie. 10 taler inklusive versand. k ??
alles weitere per pn
mfg alex

mach mir mal nen inkl preis für das netzteil und den ddr1 ram, bitte

Zurück