• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

AW: [V]Selektiere 4930k CPU, Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

Ok, mal sehen wie es dann im Januar bei mir und dir aussieht !
350 ist natürlich schon weggeschmissen, naja mal sehen.

Preis des 4930k wieder aktualisiert !

Das ist mir bewusst dass 350€ weggeschmissen sind... Allerdings ist halt definitiv nicht mehr drin. ;)

AW: [V]Selektiere 4930k CPU, Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

Ich würde dir 365€ per PayPal anbieten.

Hier Stand nicht gescheites :)

Zuletzt bearbeitet:

Preis VHB 370 Euro, ich übernehme den Versand !

Sind die 900D Käfige schon weg?

Ne, habe ich noch da, muss ich schauen wie viele :) Ich glaube aber 2 sind noch hier !

Zurück