• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

AW: [V]Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Netzteil, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

Nicht wirklich :) Versandkosten 6,99 + 1 Euro das Stück was sagst dazu ? 10 Euro dann wären die dein.

Muss mal schauen wo ich die habe nach dem Umzug ;)

AW: [V]Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Netzteil, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

Fürn 10er nehm ich sie :daumen:
Schreib mir einfach pn wenn du sie gefunden hast mit Kontodaten oder Paypal :D

Jopp, werde nachher mal suchen gehen, dann gebe ich dir Bescheid.

Hallo, Martin. Würde das NT nehmen, aber Geldeingang erst 28/29.11.14. Wäre das Okay für Dich? Wenn ja, deal...

Grüße Wolfgang

Hi Wolfgang !

Auch wenn wir schon gemeinsam Geschäfte gemacht haben, mache ich das sehr ungern.
Bei 2-3 Tagen vor versenden hätte ich bei dir Aufgrund eine gut gelaufenen Deals nichts gesagt,
aber fast 2 Wochen möchte ich nicht machen.

Aber ich kann dir das NT gern reservieren damit du es zu 100% bekommst, denke das ist mehr als fair !

Gruß

Welches Netzteil ist das denn genau? Und gehört das eher zur Kategorie Chinaböller oder ist es brauchbar (sorry dass ich das so frage)?

Edit: hab grade in den Kommentaren deinen Link zum NT gesehen, ist aber ja sowieso reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

Welches Netzteil ist das denn genau? Und gehört das eher zur Kategorie Chinaböller oder ist es brauchbar (sorry dass ich das so frage)?

Edit: hab grade in den Kommentaren deinen Link zum NT gesehen, ist aber ja sowieso reserviert.

Ja ist reserviert :)

@Schrotti

Glaube nicht das die passt !

NT ist auch weg !

Mal sehn ob ich heute noch ein große Spezial Angebot einstellen kann :)

AW: [V]Selektiere 4930k CPU, Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

Geniale CPU ey.

Hätte ich nich schon so ein xtreme Optimiertes System von jemanden dessen namen ich nicht nennen mag der aber fast so viel Erotik ausstrahlt wie ich würd ich ja zuschlagen^^

Gratispush.

AW: [V]Selektiere 4930k CPU, Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

CPU wird nur an ein Person verkauft die nachweislich eine "Custom Wasserkühlung" besitzt !

Nachweiß mit Zettel ( Forumsname und Datum) im PC wo die Wakü zu sehen ist.

Mir ist wichtig das sie ein gutes Zuhause bekommt !
Für jemand der dass nicht zu schätze weiß ist "Sie" zu schade

Das heißt ich würde sie nicht wertschätzen weil ich keine Wakü habe? :schief:

Seh es als Gratispush an... Die ist leider deutlich außerhalb meines Budgets.

So habe ich mal den Anspruch raus genommen ! Wieder aktuell.

fande den anspruch ned schlecht, da das ja schon eien seeeehr gute cpu is...
sry fuern offtopic, bin aber der meinung das der anspruch gerechtfertigt war^^

4930k Preis VHB 500 Euro ! Preis ist Verhandelbar ich geh da definitiv auch runter !

Preis des 4930k angepasst ! Alles verhandelbar !

wuerdse ja gern nehmen nur:
a. hab ichn neues sys :D
b. brauch ich mien geld noch xD

auser du legst fuern kleines bissel plus board und ram dazu^^

Großes Interesse ist da, allerdings beträgt mein Budget nur 350€, und das auch erst im Januar... Zumal ich ggfs. noch meine Graka loswerden müsste.

Ok, mal sehen wie es dann im Januar bei mir und dir aussieht !
350 ist natürlich schon weggeschmissen, naja mal sehen.

Preis des 4930k wieder aktualisiert !

Zurück