• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

AW: [V]Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Netzteil, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

Hi Jonny2268

Muss mal schauen wo ich die nach dem Umzug die Teile habe :)
Klaro werde ich dir das NT reservieren.

40 Euro plus Versand geht klar für den RAM :daumen:
Wenn das NT dazukommt werden es 6,99 Versandkosten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Arbeitspeicher, Grafikkarte, Lüfter, Netzteil, Notebook CPU, Mayhams Wakü Flüssigkeit

ui du räumst auch mal auf? :D
sagma kannstge mir 2ddr2 kits auf die seite legen? wrde sie nehmen falls mein alten 7754er board mit dem pentium D noch funzt... das weis ich aber noch nicht ... teste ich bis spätestens dienstag

Ok, Deal!
Sag Dir im laufe des Wochenende wegen dem NT noch Bescheid.
Sende mir einfach die Bankdaten per PN.

Schönes Wochende...

---------- Posting hinzugefügt am 02.11.2014 um 14:49 ----------

NT hat sich erledigt, war es doch nicht. Sende mir deine Daten und geld ist unterwegs....

hätte am NT interesse...
kannst du mir den genauen Namen geben das ich mich mal informieren kann ob das ding fr meine zweck alles bietet? :D

Sehr starkes Interresse an beiden RAM-Kits....sag dir morgen bescheid okay??

Hast ne Rechnung für die GSkill?? Weil die haben ja sehr lang Garantie...???

Habe Interesse an 2x4GB GSkill RAM....für 45€ inkl. nehme ich ein Kit sofort ??

wollte nur mal bescheid geben das es das netzteil schon für 28€ bei hardwareversand neu gibt ;) http://www.hardwareversand.de/600+-...50+VAL.article?pvid=cj1wv4vkf_i270fec8&ref=35

hatte eigentlich interesse da es aber nur 1 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitthat bin ich raus ;)

Hast ne Rechnung für die GSkill?? Weil die haben ja sehr lang Garantie...???

Da muss ich mal echt schauen uff ! Bin gerade voll am Umzug ausräumen und noch mein "Hilfetelefon" ;)
Ich schaue aber mal ob ich die Rechnung finde.

Habe Interesse an 2x4GB GSkill RAM....für 45€ inkl. nehme ich ein Kit sofort ??
Nimmst du ein Kit auch ohne Rechnung ;) ?

wollte nur mal bescheid geben das es das netzteil schon für 28€ bei hardwareversand neu gibt ;) http://www.hardwareversand.de/600+-...50+VAL.article?pvid=cj1wv4vkf_i270fec8&ref=35

hatte eigentlich interesse da es aber nur 1 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitthat bin ich raus ;)
Ok, ich werde den Preis anpassen, danke dir !

Ansonsten nehm ich auch gern ein Kit als SK für 45€ ink?

Dann biste beide los :ugly:

Versand per Luftpolster Umschlag sind 2.40 Cent der Umschlag 80 Cent :) also 3.20 Euro

Also machen wir 48 Euro für ein Kit und wir haben einen Deal !

Das gilt für bootzeit und für dich oelkanne.

Gruß

Edit: Habe keine Rechnungen mehr gefunden zu den Speicherkit´s !

Zuletzt bearbeitet:

Okay dann warten wir mal ab was bootzeit sagt oder?? Denn Theoretisch bräuchte ich RAM für 2 Maschinen...

PS: KLeine Bitte meinerseits.....wenns je der LuPo-Versand werden sollte bitte nicht nur reinschmeißen....RAM ist empfindlicher als ich gedacht hatte...:ugly:

Klaro, warten wir was bootzeit sagt !

Hehe, klar wird der Ram nur sauber verpackt da reingelegt keine Sorge ;)

Ok oelkanne kann beider Kits haben.

Was muss man für die 3 Corsair Lüfter löhnen :D

Zurück