Raketenjoint
Freizeitschrauber(in)
Hi Community,
es stehen ein paar Komponenten zum Verkauf:
Kommt auch ins Luxx Forum.
es stehen ein paar Komponenten zum Verkauf:
- Aquastream Ultra in OVP - 70€ excl. VHB
Die Pumpe stand beim Vorbesitzer nur im Regal und ich hatte sie unter 5h verbaut (dest. Wasser), da sie mir zu klobig war. Leider liegt mir keine Rechnung vor. - Eheim 1048-790 Vollkeramik - 35€ excl. VHB (Rechnung 15.04.2012)
Innovatek AGB-O-Matic schwarz - 10€ excl. VHB
Aufgrund des zu leichten Spiels des Pumpenrads wurde ein reversibler Eheim Mod angewendet. => Absolut leise.
Zur Schmierung und Korrosionsschutz wurde etwas G48 dem dest. Wasser beigemischt.
AGB wurde mit einer Flachbanddichtung am Deckel versehen. Dadurch ist er nun vollkommen dicht. - PCIe WLAN Karte: Asus PCE-68 in OVP - 52€ incl. VHB
Habe ich mir letztes Jahr im Forum geholt. Wird nicht mehr gebraucht, da ich direkt das Gigabit über LAN ziehen kann. Hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert. Die Treiberangelegenheit sollte zwar übers Windowsupdate automatisch gehen - sollten aber Probleme auftreten, schaue ich nach der Treiberseite und helfe so gut ich kann. - Magicool 120mm Radiator - 7€ excl. MP
Einige verbogene Kühlrippen und Lackabplatzer, die aber nach Montage großteils nicht sichtbar sind. Der Vorbesitzer hat zwei Schrauböffnungen für Entkoppler aufgebohrt. - DDR2 2x512Mb - gratis dazu
- Lüfter, 11/8 und 10/8 Anschlüsse, Powercolor 6950 1Gb Wakü, Bitfenix LED Band mit PCI Slot Regler, ... können auf Wunsch auch hochgestellt/angeboten werden
Kommt auch ins Luxx Forum.
Zuletzt bearbeitet: