• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquastream Ultra; Eheim 1048 Vollkeramik; Asus PCE-68; Aufsteck AGB; Magicool 120mm

Raketenjoint

Freizeitschrauber(in)
Hi Community,
es stehen ein paar Komponenten zum Verkauf:
  1. Aquastream Ultra in OVP - 70€ excl. VHB
    DSC05986.jpg
    Die Pumpe stand beim Vorbesitzer nur im Regal und ich hatte sie unter 5h verbaut (dest. Wasser), da sie mir zu klobig war. Leider liegt mir keine Rechnung vor.
  2. Eheim 1048-790 Vollkeramik - 35€ excl. VHB (Rechnung 15.04.2012)
    Innovatek AGB-O-Matic schwarz - 10€ excl. VHB
    DSC05987.jpg
    Aufgrund des zu leichten Spiels des Pumpenrads wurde ein reversibler Eheim Mod angewendet. => Absolut leise.
    Zur Schmierung und Korrosionsschutz wurde etwas G48 dem dest. Wasser beigemischt.
    AGB wurde mit einer Flachbanddichtung am Deckel versehen. Dadurch ist er nun vollkommen dicht.
  3. PCIe WLAN Karte: Asus PCE-68 in OVP - 52€ incl. VHB
    DSC05985.jpg
    Habe ich mir letztes Jahr im Forum geholt. Wird nicht mehr gebraucht, da ich direkt das Gigabit über LAN ziehen kann. Hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert. Die Treiberangelegenheit sollte zwar übers Windowsupdate automatisch gehen - sollten aber Probleme auftreten, schaue ich nach der Treiberseite und helfe so gut ich kann.
  4. Magicool 120mm Radiator - 7€ excl. MP
    DSC05988.jpg
    Einige verbogene Kühlrippen und Lackabplatzer, die aber nach Montage großteils nicht sichtbar sind. Der Vorbesitzer hat zwei Schrauböffnungen für Entkoppler aufgebohrt.
  5. DDR2 2x512Mb - gratis dazu
    DSC05990.jpg
  6. Lüfter, 11/8 und 10/8 Anschlüsse, Powercolor 6950 1Gb Wakü, Bitfenix LED Band mit PCI Slot Regler, ... können auf Wunsch auch hochgestellt/angeboten werden
Fragt ruhig, wenn etwas unklar ist. Als Privatverkäufer kann ich euch keine Garantie gewährleisten. Versand aus Deutschland.
Kommt auch ins Luxx Forum.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aquastream Ultra; Eheim 1048 Vollkeramik; Asus PCE-68; Aufsteck AGB; Magicool 120mm

Push. Interess am Magicool 120mm wurde im Hardwareluxx gemeldet.

Tschuldigung, das ist mir deutlich zu wenig. Die Pumpe ist eigentlich neuwertig. Für das Geld bekommt nicht mal mehr die Eheim 1048 Vollkeramik.
Trotzdem steht alles noch zu Verkauf.

Dann gebe ich dir 50€. Ist doch ein Deal!?
Immerhin wurde sie einmal gebraucht, ein bisschen darf man sich schon herausnehmen.

Woher soll ich denn als Käufer wissen, ob die Pumpe wirklich nur ein Par Stunden im Betrieb war? Selbst wenn sie nur eine Stunde gelaufen wäre, verliert sie ordentlich an wert.
Ich will deswegen nicht so viel dafür ausgeben, weil ich dann genauso 88€ ausgeben könnte, um eine neue zu laufen.
70 inklusive Versand , ist mein letztes Angebot

Wissen kann es nicht mal der Hersteller direkt, wenn keine (unüberschreibbare) Werte abgespeichert werden. Da musst du mir wohl leider vertrauen oder tatsächlich neu kaufen.
Versicherter Versand nach Österreich?
DHL: 14€, DPD, GLS und Hermes: 10€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück