• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Antec H2O 620, Enermax Liberty ECO II 400W, HTC Windows Phone 8X

AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Moinsen,

klaro mach ich doch gerne :daumen:

spannende Entwicklung das Netzteile begehrter als Grafikkarten sind ... find ich irgendwie gut :D
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Würde das NT gerne kaufen und über paypal bezahlen falls möglich.

Edit: Muss leider vom Kauf zurücktreten. Werde wohl ein stärkeres NT benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Also mit dem Liberty kannst du schon einiges befeuern ...

Für was für einen Rechner hast du es denn eingeplant? Das kleine Ding stemmt einen i5 35xx oder 45xx und eine GTX 670 vzw. 770 locker ... die passenden Anschlüsse hat es auch ...
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Graka sollte ursprünglich eine 270x werden, hab mich aber für ne 280x entschieden, wobei ich auch übertakten will.
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

und wo liegt das Problem? Selbst mit einem dicken Intel Quad und OC wirst du die 384W auf der 12V Rail nicht mal ankratzen ...

Was für ne CPU willst du denn einsetzen?
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

i5 3570k und noch ne nvidia graka für physx, da wird mir das ganze zu eng.

Werde aber das NT dennoch für ein HTPC meines Bruders kaufen. Geht paypal?
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Antec H2O 620

Kannst du nicht vielleicht nochmal nachschauen ob du das AMD Montage Kit auch findest :hail:, dann würde ich dir die H2O abnehmen ?!
 
Für 23€ würde ich das enermax NT nehmen. Gruß Chris Edit: Sorry ich hab den letzten Post von Gilli nur überflogen, das NT ist ja schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Moin,

sorry für die späte Rückmeldung, hatte aber am WE keine Zeit ...

@ Christoph-K85, mit Versand und PayPal hätte ich schon gerne

@ Gilli, ok

@XXTREME sorry, ist wohl beim letzten Umzug verloren gegangen
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

keiner mehr Interesse???? Ich lasse bei den Preisen auch mit mir reden ... bringt ja nix wenn alles zuhause rumliegt :-)
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Habe Interesse an #4 und #7 - falls dein Interessent fürs Netzteil abspringt würde ich beides nehmen (einzeln zahlt sich der Versand leider kaum aus...). Was wäre der Bundlepreis mit Versand nach Österreich? :)
 
AW: [V]EVGA GTX 660Ti, Antec H2O 620, Enermax Pro 82+ II 425W, Enermax Liberty ECO II 400W

Moinsen,

hat sich ja richtig was bewegt hier am WE :-)

@ SL55 ich sach mal für die Antec H2O und das Liberty 50€ inkl. Versand nach Österrech ... was weg ist ist weg und liegt nicht mehr rum :-)
 
Ist die Antec H2O 620 hörbar? Im Speziellen die Pumpe ? Der Lüfter würde eh gegen einen Silent-wing getauscht werden. Wenn alles schön silent ist, dann würde ich die nehmen ( für 30 € inkl. ). Auf wieviel Grad hat Sie deine CPU gekühlt?
 
Zurück