ScyX
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und verkaufe daher meine ehemalige Hardware.
Kleingedruckte zuerst:
Preise:
Alle angegeben Preise sind auf Verhandlungsbasis, Angebote dürfen also gemacht werden.
Zahlung:
PayPal nur mit 100%-Marktplatzbewertung, ohne wird nur per Vorkasse akzeptiert.
Versand:
DHL-Paket (mit Sendungsverfolgung), Versandkosten sind bei den angegebenen Preisen NICHT inbegriffen.
Zubehör/Originalverpackung:
Nicht mehr vorhanden, wird aber ordentlich verpackt.
Privatverkauf:
keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme!
Zum Verkauf steht:
AMD Radeon R9 290 inkl. Arctic Xtreme III 60 €
Details:
Die Hardware war bis gestern in einem Rechner verbaut und funktionierte einwandfrei.
Die Grafikkarte gibt keinerlei Bildfehler und bleibt aufgrund des Xtreme III Kühlers schön kalt und vor allem leise! Funktioniert also ohne jegliche Probleme!
Die CPU ist mit einem Boxed Kühler ausgestattet. Mit CPU Temperaturen hatte ich niemals Probleme. Die CPU geht nichts in Throtteling o.ä. Auch hier, keinerlei Probleme im Betrieb! Gleiches gilt für das Mainboard.
Als RAM ist der Ballistix Sport 4GB 1600 Mhz verbaut. Davon 2 Stück. Also 8 GB im Kit. Beide funktionieren einwandfrei!
Das Netzteil funktioniert auch ohne Probleme.
Folgende Kabel sind dabei (Teilmodular):
- 20+4 Mainbaord Stecker
- CPU 8 Pin
- 2 SATA mit insgesamt 6 Sata und 2 HDD Anschlüssen
- 2x 6+2 PCI-E Stecker
ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und verkaufe daher meine ehemalige Hardware.
Kleingedruckte zuerst:
Preise:
Alle angegeben Preise sind auf Verhandlungsbasis, Angebote dürfen also gemacht werden.
Zahlung:
PayPal nur mit 100%-Marktplatzbewertung, ohne wird nur per Vorkasse akzeptiert.
Versand:
DHL-Paket (mit Sendungsverfolgung), Versandkosten sind bei den angegebenen Preisen NICHT inbegriffen.
Zubehör/Originalverpackung:
Nicht mehr vorhanden, wird aber ordentlich verpackt.
Privatverkauf:
keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme!
Zum Verkauf steht:
AMD Radeon R9 290 inkl. Arctic Xtreme III 60 €
Details:
Die Hardware war bis gestern in einem Rechner verbaut und funktionierte einwandfrei.
Die Grafikkarte gibt keinerlei Bildfehler und bleibt aufgrund des Xtreme III Kühlers schön kalt und vor allem leise! Funktioniert also ohne jegliche Probleme!
Die CPU ist mit einem Boxed Kühler ausgestattet. Mit CPU Temperaturen hatte ich niemals Probleme. Die CPU geht nichts in Throtteling o.ä. Auch hier, keinerlei Probleme im Betrieb! Gleiches gilt für das Mainboard.
Als RAM ist der Ballistix Sport 4GB 1600 Mhz verbaut. Davon 2 Stück. Also 8 GB im Kit. Beide funktionieren einwandfrei!
Das Netzteil funktioniert auch ohne Probleme.
Folgende Kabel sind dabei (Teilmodular):
- 20+4 Mainbaord Stecker
- CPU 8 Pin
- 2 SATA mit insgesamt 6 Sata und 2 HDD Anschlüssen
- 2x 6+2 PCI-E Stecker
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: