• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD HD 7970 Club 3D Royal Ace Edition - VERKAUFT

CreoQTeCacho

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Eine Royal Ace Edition der HD 7970 von CLub 3D sucht ein neues Zuhause.
Sie erwies mir sehr gute Dienste und ich bin von der Leistung einer 7970 beeindruckt (war meine Erste).
Diese Karte funktioniert tadellos, kommt sauber/gepflegt und in Originalverpackung daher.
Ich denke, bevor sie bei mir im Schrank altert, darf sie noch einem Low-Budget-PC oder dergleichen nocheinmal richtig einheitzen . :)

Preis ist verhandelbar.
VB=140€

LG marian aka CreoQTECacho

Anhänge

• IMAG0123[1].jpg
    IMAG0123[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • IMAG0125[1].jpg
    IMAG0125[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0124[1].jpg
    IMAG0124[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 34
  • IMAG0122[1].jpg
    IMAG0122[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 24
  • IMAG0121[1].jpg
    IMAG0121[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD HD 7970 Club 3D Royal Ace Edition

Preis ist verhandelbar per PM,
VB=140€

Hallo.
Dazu ein kurzer Hinweis auf unsere Marktplatz-Regeln:
Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Hey, :)
Mag sein, wie es im Luxx um die Karten steht weiss ich nicht. Fakt ist diese Karte ist zu haben. ;)
Wie waere es mit 135€ zzgl. Versand?
LG marian

PS: Versand mit Hermes 4,80€

Zuletzt bearbeitet:

Ok machen wir, wenn ich das so richtig auffasse: 127€ + Versand (nur um das klar zu stellen ;) )
Melde dich bitte bei mir.
LG marian

Zurück