• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Ausverkauf: X2 5000+ BE, Gigabyte-Board, Freezer 64 PWM, 2GB Corsair 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Meine Freundin hat sich neue Komponenten gegönnt und braucht damit ihre alten Sachen nicht mehr.

Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten und sind Verhandlungsbasis.

Zum Verkauf stehen:

AMD Athlon 54 X2 5000+ Black Edition 45€

Das Teil war mal im Angebot. Also hat sie zugeschnappt.
Übertaktet war das Teil jedoch bislang nicht. Deswegen kann ich nicht sagen wie gut er sich takten lässt.

attachment.php


attachment.php



Gigabyte GA-M565-S3 50€

Es hat einen nVidia nForce 560 - Chipsatz und einen PCIe Slot mit 16fach-Anbindung.
Weitere Infos bitte der Gigabyte-Homepage entnehmen.
Wie auf den Fotos ersichtlich, sind die Kondensatoren alle in Ordnung.
Das Board lief bislang stabil und frei von Problemen.

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Board selbst der Karton und die ATX-Blende.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM 5€

Der Klassiker unter den Kühlern.
Verrichtete seinen Dienst auf der obigen CPU.
Das Lager ist in Ordnung, da kein Schleifen oder Klackern zu hören ist.
Die Kühlfläche hat keine Kratzer.

attachment.php


attachment.php


2 GiByte Corsair CM2X 800er DDR2 - Kit 25€

Hierbei handelt es sich um ein 2 GiByte - Kit aus zwei 1 GiByte - Modulen.
Auch hier wurde nicht übertaktet.
Der Speicher machte im obigen Board keine Probleme.

attachment.php



__________________________
__________________________



Kombinationsmöglichkeiten auf Anfrage.

Der Verkauf erfolgt auf privater Basis - daher keine Rücknahme, Garantie, bzw. Gewährleistung.
 
Ich gehe mal davon aus das alle Komponenten vollständig funktionieren! Oder?

Mach mir mal einen guten Paketpreis incl. Versand ;)
 
Ich gehe mal davon aus das alle Komponenten vollständig funktionieren! Oder?

Eine Garantie kann ich Dir zwar nicht geben.
Aber mein Ehrenwort, dass die Komponenten allesamt bis einschließlich letzten Samstag im Rechner meiner Freundin liefen und keine bemerkbaren Fehler produziert haben, hast Du :)

Mach mir mal einen guten Paketpreis incl. Versand ;)

Was hälst Du dann von 110 € inklusive Versand als versichertes Paket?
 
Mir schwebt so etwas wie eine Funtionsgarantie vor, sprich 14 Tage nach Versand garantierst du mir das die Teile funktionieren, was darüber hinaus geht ist bei Gebrauchtware nicht garantierbar ;)
Ich möchte nur ausschließen, defekte Ware geliefert zu bekommen, nicht das ich dir nicht traue aber ich hatte da schon schlechte Erfahrungen.

Mir schwebten eigentlich so ca. 100€ inkl Versand vor, daher würde ich sagen wir treffen uns in der Mitte, sprich 105€ inkl. ?

Vorausgesetzt beide Punkte sind für dich ok, dann haben wir einen Deal.
 
Also meine Freundin ist die Chefin - ich bin nur der Depp, der hier angemeldet ist :ugly:

Deswegen machen wir es doch so:

Ich versichere Dir, dass die Teile allesamt funktioniert haben, als ich sie abgeschickt habe.

Falls Du einen Defekt feststellen solltest, schickst Du mir die Sachen allesamt zurück und bekommst deine Kohle wieder.

Die 105 Tacken sind dann auch in Ordnung. :)
 
Sehr schön, ich danke euch für euer Verständnis :daumen:

Sende mir mal deine Bankverbindung oder die deiner Freundin via PN.
Die Zahlung werde ich gleich morgen früh anweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück