Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi allerseits,
da ich mir ein kleines Grafikkarten Update gegönnt habe steht nun meine knapp 14 Monate alte ASUS R7260X-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC zum verkauf.
Die Karte funktioniert tiptop, hat 2GB GDDR5 RAM und ist angenehm leise und flott
Hier alle weiteren Daten KLICK MICH
SK: 85,- € inkl. Versand (VHB)
Der Versand erfolgt inkl. OVP und Zubehör (Crossfire Brücke und DVI Adapter)
Neu dazu gekommen ist nun noch ein BQ! PurePower L8 mit 350W, das Netzteil ist auch ca. 14 Monate alt und hat mir bis ich gestern seinen Nachfolger eingebaut habe sehr gute Dienste geleistet.gif)
20,- € inkl. Versand inkl. OVP und Zubehör (Schrauben, 2 Kabelbinder) (VHB)
Außerdem verkaufe ich meinen "alten" AMD A4 6320, FM2 inkl. Boxed Kühler aber ohne OVP ... funktioniert auch super und lief bis vor 15 Minuten noch im Rechner.gif)
20,- € inkl. Versand (VHB)
Jetzt ganz neu dazu und eigentlich ungeplant im Verkauf mein wie alles andere ebenfalls ~ 14 Monate altes FM2+ Board Asrock FM2A 78M ITX+ GEIZHALS Ich muss es jetzt leider verkaufen da mein neuer BQ! CPU Kühler leider nicht wie geplant drauf passt und da die Pumpe meiner alten Antec H2O 620 langsam aber sicher immer lauter wird ... Das Board verkaufe ich inkl. OVP, Treiber CD und I/O Blende ... aktuellstes BIOS ist drauf geflasht ... i
60,- € inkl. Versand (VHB)
Ansonsten noch das übliche, dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
da ich mir ein kleines Grafikkarten Update gegönnt habe steht nun meine knapp 14 Monate alte ASUS R7260X-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC zum verkauf.
Die Karte funktioniert tiptop, hat 2GB GDDR5 RAM und ist angenehm leise und flott
Hier alle weiteren Daten KLICK MICH
SK: 85,- € inkl. Versand (VHB)
Der Versand erfolgt inkl. OVP und Zubehör (Crossfire Brücke und DVI Adapter)
Neu dazu gekommen ist nun noch ein BQ! PurePower L8 mit 350W, das Netzteil ist auch ca. 14 Monate alt und hat mir bis ich gestern seinen Nachfolger eingebaut habe sehr gute Dienste geleistet
.gif)
20,- € inkl. Versand inkl. OVP und Zubehör (Schrauben, 2 Kabelbinder) (VHB)
Außerdem verkaufe ich meinen "alten" AMD A4 6320, FM2 inkl. Boxed Kühler aber ohne OVP ... funktioniert auch super und lief bis vor 15 Minuten noch im Rechner
.gif)
20,- € inkl. Versand (VHB)
Jetzt ganz neu dazu und eigentlich ungeplant im Verkauf mein wie alles andere ebenfalls ~ 14 Monate altes FM2+ Board Asrock FM2A 78M ITX+ GEIZHALS Ich muss es jetzt leider verkaufen da mein neuer BQ! CPU Kühler leider nicht wie geplant drauf passt und da die Pumpe meiner alten Antec H2O 620 langsam aber sicher immer lauter wird ... Das Board verkaufe ich inkl. OVP, Treiber CD und I/O Blende ... aktuellstes BIOS ist drauf geflasht ... i
60,- € inkl. Versand (VHB)
Ansonsten noch das übliche, dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: