Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert einwandfrei und ist frei von optischen Mängeln?
Rechnung ist von wo(welcher Shop/Laden)?
Zubehör und OVP sind auch noch vorhanden?
Verkaufsgrund?
Läuft aktuell noch in meiner Kiste und wird die Tage gegen ein 990fx Board getauscht. Deshalb der Verkauf. Gekauft über amazon, rechnungskopie kann ich mitschicken. Auf jeden Fall noch Garantie, genaues Datum muss ich nachgucken. Tausch auch nur aus Lust nicht aus Notwendigkeit .
Ovp und Zubehör soweit da, bis auf SATA Kabel glaub ich, da hab ich mal woanders eins gebraucht. Vl. Finde ich aber noch eins. Technisch und optisch einwandfrei. System findest du ja sonst in der sig.
Hmm, die 990FX Reihe von Gigabyte ist schon was feines in ihrem schwarz (CF o. SLI in 16/16x sind auch nicht zu verachten)
Also wenn der Versand schon inkludiert ist würde ich auf jeden Fall schwach werden, bei mir sieht's nämlich so ähnlich mit der Notwendigkeit aus, will einfach nur was ausprobieren
Ja, das Design hats mir auch angetan. Ich meld mich einfach, wenn ich die Tage den Umbau gemacht hab. Versand bekommen wir dann wohl da rein. Hab ich inkl. Geschrieben?
Schnacken wir dann ab. Evtl. 52 dann hab ich noch 45 dran. Schicks dann als versichertes Paket.