[V] AM2+ Mobo, Athlon II X4 620, 4 x 2 GB DDR2 1066 Corsair XMS2, Cool IT ECO ALC Kompakt-Wakü
Hallo,
es ist mal wieder soweit, ich habe meinen PC aufgerüstet und möchte deswegen etwas Hardware loswerden.
Alle Preise sind VHB.
Zum Verkauf stehen folgende Artikel:
AMD Athlon II X4 620 @ 2,6 GHz, lief bei mir mit 3,25 GHz mit Standard-Voltspannung.
Inkl. Boxed-Kühler (ist einmal stundenweise kurz benutzt worden), OVP, Anleitung.
Preislich hatte ich mir hier 45€ inkl. Porto vorgestellt. Verkauft!
Ein AsRock AOD790GX/128M AM2+ Motherboard, funktioniert natürlich einwandfrei und nimmt alle AM2 und AM3 CPUs auf.
Inkl. Bedienungsanleitung, OVP, Treiber-CD, Back-Panel, 2 SATA-Kabeln und den PATA-Kabeln in OVP und nie benutzt.
Weitere Details findet man hier: ASRock > Products > AOD790GX/128M
Preislich hatte ich mir 40€ inkl. Porto vorgestellt.
4 x 2 GB DDR2 1066 Corsair XMS2, haben bis zum Ausbau natürlich einwandfrei funktioniert und liefen immer zusammen.
Liefen fast immer auf DDR2 1083 mit den Standardsettings. Schnell und nie Kompatibiltätsprobleme gehabt!
Preislich hatte ich mir hier 60€ inkl. Porto vorgestellt.
Eine Kompakt-Wakü von Cool IT, nämlich die ECO ALC, sieht ähnlich der H50 aus und auch die Leistung ist identisch.
Leider ist diese leicht defekt, da ein komisches Klackern aus der Pumpe zu hören war.
Die Wakü wird deswegen als defekt verkauft, auch wenn sie noch gekühlt und funktioniert hat.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann sie reparieren.
Preislich hatte ich mir 15€ inkl. Versand vorgestellt.
Jetzt noch zum Kleingedrucktem:
Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
KEIN Vorabversand.
Bezahlt werden kann per PayPal oder Überweisung (etwaige Gebühren muss der Käufer übernehmen!)..
Hallo,
es ist mal wieder soweit, ich habe meinen PC aufgerüstet und möchte deswegen etwas Hardware loswerden.
Alle Preise sind VHB.
Zum Verkauf stehen folgende Artikel:
AMD Athlon II X4 620 @ 2,6 GHz, lief bei mir mit 3,25 GHz mit Standard-Voltspannung.
Inkl. Boxed-Kühler (ist einmal stundenweise kurz benutzt worden), OVP, Anleitung.
Preislich hatte ich mir hier 45€ inkl. Porto vorgestellt. Verkauft!
Ein AsRock AOD790GX/128M AM2+ Motherboard, funktioniert natürlich einwandfrei und nimmt alle AM2 und AM3 CPUs auf.
Inkl. Bedienungsanleitung, OVP, Treiber-CD, Back-Panel, 2 SATA-Kabeln und den PATA-Kabeln in OVP und nie benutzt.
Weitere Details findet man hier: ASRock > Products > AOD790GX/128M
Preislich hatte ich mir 40€ inkl. Porto vorgestellt.
4 x 2 GB DDR2 1066 Corsair XMS2, haben bis zum Ausbau natürlich einwandfrei funktioniert und liefen immer zusammen.
Liefen fast immer auf DDR2 1083 mit den Standardsettings. Schnell und nie Kompatibiltätsprobleme gehabt!
Preislich hatte ich mir hier 60€ inkl. Porto vorgestellt.
Eine Kompakt-Wakü von Cool IT, nämlich die ECO ALC, sieht ähnlich der H50 aus und auch die Leistung ist identisch.
Leider ist diese leicht defekt, da ein komisches Klackern aus der Pumpe zu hören war.
Die Wakü wird deswegen als defekt verkauft, auch wenn sie noch gekühlt und funktioniert hat.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann sie reparieren.
Preislich hatte ich mir 15€ inkl. Versand vorgestellt.
Jetzt noch zum Kleingedrucktem:
Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
KEIN Vorabversand.
Bezahlt werden kann per PayPal oder Überweisung (etwaige Gebühren muss der Käufer übernehmen!)..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: