• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM2+ Board / AM2 CPU

Potman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe:

-Mainboard: ASUS M3A32-MVP Deluxe (AM2+, 790FX, SB600) Keine Garantie mehr vorhanden. Kühler der Heatpipe leicht gestuzt. Funktioniert einwandfrei.
+ OVP (mit Gebrauchsspuren) und Zubehör: Handbuch, Install-CD, USB-Blende, 2x SATA Kabel, 2x IDE Kabel, 2x Crossfirebrücke, Heatpipe-Lüfter und Quickinstall guide.

MP: 45€ (+Versand) ->Versicherter Versand per DHL<-
SK: 55€ (+Versand) -Verkauft

-CPU: AMD Athlon 64 X2 4850e (So.AM2, 2x2,5GHz, TDP:45W) +OVP, AMD-Boxedkühler und AMD Garantie zertifikat. Keine Rechnung vorhanden.

MP: 15€ (+Versand) ->Versicherter Versand per DHL<-
SK: 25€ (+Versand) -Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
ja war OC´ed. er ging bis 3,4GHz (@1,52V glaub ich). ich hatte ihn auch ne zeit lang auf 3GHz laufen ohne Probleme (allerdings nicht mit nem Boxed Kühler) Der Tempfühler scheint im Win nicht richtig zu funktionieren. Aber im BIOS werden die Temps richtig ausgelesen.

Ich hab mal meine benchergebnisse durchgeschaut und siehe da ich hab ein screen gefunden.

kann man die aktuell anliegende ram spannung vom board unter windows auslesen?

mit AMD Overdrive oder ASUS PC Probe II kann man die RAM Spannung auslesen.

1,55V hatte er nur kurz zum Benchen und das mit ner Wasserkühlung....

Das Bild mach ich dir morgen.. hab grad keine cam.

@ Pace.Mr._Ace:

Hab mal zwei Bilder der Pins angehängt...... sorry schlechte Kamera.
Merke mir dein MP gebot vor.

@ longtom:

Ich geh mal davon aus das versicherter Versand per DHL 6,90€ kostet. Somit ist dein Gebot unter dem Mindestpreis.

LOL 25€ da stell ich mir mindestens das doppelte vor, da werf ichs lieber in schrott LOL .... AMD64X2-User nimmt beides im Bundle also wird er der glückliche.

Zurück