• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Altsystem mit defektem MB ( i5 3570K, 2x4GB Kingstion HyperX, Bequiet Dark Rock, MSI Z77A - G45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil17

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier das Altsystem meines Freundes. Nach mehreren Testes hat das MB einen Schaden (Kein Bild über die Onboardkarte und die USB-Ports gehen nicht).
Das System wurde nie getaktet.

Allgemein:

- Keine Garantie oder Rücknahme der Artikel
- Bundlekauf gewünscht
- Alle Komponenten sind auch einzeln zu haben
- Versand per DHL
- Alle Preise zzgl. 5€ - 6,99€ Versand
- Zahlung per Paypal

IMG_20170420_141225.jpg IMG_20170420_141320.jpg
Bundle für VB 150€
Komponenten:
1. i5 3570K - Packung vorhanden nie getaktet. VB 90€

2. 2x 4GB RAM DDR3 Kingston HyperX VB 35€

3. Bequiet Dark Rock mit Intel Montagematerial VB 30€

4. Defekt - Mainboard MSI Z77A - G45 VB 20€
Der PC ist normal hochgefahren (Sound von der Anmeldung war zuhören) aber die USB-Ports waren "tot" und die Onboardgrafikkarte liefert kein Bild.

Ich biete dir 35 inkl als sk für den ram :-)

Edit: bin woanders fündig geworden
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier das Altsystem meines Freundes.

1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.

Daher: closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück