• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Alles klar, dann weiß ich Bescheid ;)
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Ich nehme das Gehäuse für die 22€ inkl. Versand. Bleibt nur noch Datenaustausch per PN ;).
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Habe leider bisher weder deine Daten bekommen noch ist mir der Deal hier bestätigt worden :what:. Mein Angebot steht noch bis Morgen, 30.03.15 17.00 Uhr danach ziehe ich es zurück :schief:.
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Hi,

sorry ich habs eben erst gelesen. Geht dann natürlich klar, Rest per PM!
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

So...DEAL ist damit bestätigt und perfekt...Geld ist raus :daumen:.
 
Zurück