• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Alles muss raus!]

45€ inc. Vesand finde ich schon sehr wenig!
Was stellst du dir denn vor?
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Alles muss raus!]

Wenn Du es nicht los wirst, kannst Du ja noch mal eine kleine Preissänkung einläuten. Dann komme ich noch mal vorbei :D .
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Alles muss raus!]

Servus,

was für eine PCIE x16 Riser Card ist das?
Hast du einen Link.

Grüße
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Alles muss raus!]

Irgendwie so eine.
Machen wir 2,40 für DHL und 2€ für die Karte?

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Alles muss raus!]

Würde 40inkl fürs Board Bieten.

LG
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Alles muss raus!]

43inkl, und es ist deines.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Alles muss raus!]

Hoch damit!
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

So jetzt gibt es neue Weihnachtspreise!
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

Kommt schon! Ich lass mit mir reden!
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

Moin,

ich melde Interesse an dem AM3 Board an! :)
Das mit dem PCIe Riser ist ir wie unter gangen, tut mir Leid!

Was hälst du von 40 für Board und Riser?

Grüße
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

Hi, ist die Riser Card für PCI-E 3.0 in voller Geschwindigkeit geeignet, oder ist das nur PCI-E x16 (sprich 1.0), weil du nichts weiter dazugeschrieben hast? ;)
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

@Jarafi 42€ für Board Riser und Versandt?

@Masterchief79 : also für PCI x16 2.0 geht sie. mehr kann ich nicht sagen.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

Ah ok, würde mir für meine Zwecke auch reichen (hauptsache kein 1.0). Würde ich dann gerne nehmen, wenn Jarafi sich nicht mehr melden sollte oder mir das Ding aus Gründen überlässt :D
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

Ich habe ihm eine PN gesendet, wir lassen ihm noch 2 Tage zum melden OK?
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

moin moin, hätt interesse an dem crosshair IV formula is dat noch da? :)

würde dann 45 bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

Ich warte noch bis morgen Mittag auf Jarafi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück