• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

AW: [V] NUN AUCH OHNE BUNDEL!!! Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, 8GB DDR3 RAM R7 260X unbenutzt mit Garantie und vieles mehr!

Ok rest per PN!

---------- Posting hinzugefügt am 29.10.2014 um 17:43 ----------

Die beiden Lüfter fallen beim Kauf weg und Kaufe nur die anderen beiden Sachen für 110€ incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NUN AUCH OHNE BUNDEL!!! Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, 8GB DDR3 RAM R7 260X unbenutzt mit Garantie und vieles mehr!

Ok, nur Graka und Murgen 4 für 110€

Alles was im ersten Post steht ist noch zu haben, also los!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NUN AUCH OHNE BUNDEL!!! Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450 und vieles mehr!

Hoch damit!
 
AW: [V] NUN AUCH OHNE BUNDEL!!! Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450 und vieles mehr!

Hallo, mfg_XX!

Ich hätte gerne das NT Enermax Pr0 82+, 2x120mm Lüfter und den Q 9400. Das ganze per post an mich. Was wäre der Preis zwecks Porto? Kann überweisen oder Paypal...
Schreibe hier oder PN.
 
AW: [V] NUN AUCH OHNE BUNDEL!!! Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450 und vieles mehr!

Hast mal nen Link zu der GTS 450? Kannst du näher beschreiben wie der Lüfterfehler behoben wurde?
Hat die einen HDMI-Ausgang? <- Wichtig, suche eine Grafikkarte die ich per HDMI an den TV anschliessen kann.
 
AW: [V] NUN AUCH OHNE BUNDEL!!! Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450 und vieles mehr!

@Jonny2268 was hälts du von 65€ inc. mit DHL und Überweisung?

@GxGamer hier und sie hat HDMI, ist die lange Karte ohne SLI

mfg mfg_XX

PS: Ram gibt es wieder, da acidburn1811 ihn wohl doch nicht haben will.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Hallo, mfg_XX!

Was hälst Du davon, wenn Du mir dafür 4x 120mm Lüfter gibst und es geht okay. Sende mir die Zahldaten per PN und bitte noch ein eMail- adresse und ich schick Dir ein Screen von der Überweisung.

OK Deal, wenn Du annimmst.

So long...
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

OK, kannst alles 4 120er haben, die sind aber nicht gleich.
Versenden tu ich aber erst wenn das Geld da ist.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

MSI Nvidia GTS450
-1GB
-DirektX 11
-Hatte einen defekten Lüfter Stecker (Wackelkontakt)
-Kein OC
-Funktionstüchtig
-OVP
asset.php

[VB] 28€ (inc. Versand)

geht noch was beim preis ?
in Richtung 25 inkl. ?
mfg Flo
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Also, ich warte noch auf GxGamer, und schreib ihm eine Pn, wenn er nicht will, werden wir uns einigen.
Ich warte noch bis morgen früh.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Also, ich warte noch auf GxGamer, und schreib ihm eine Pn, wenn er nicht will, werden wir uns einigen.
Ich warte noch bis morgen früh.

mfg mfg_XX

Ok. alles klar.
Bis morgen früh dann.
mfg Flo
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Jo.
Für alles außer die GTS450 kann nartürlich weiter geboten werden.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Danke für die Erinnerung per PN.
Also wenn der Lüfter funzt, nehm ich sie. Kannst mir dann eine PN für den Datenaustausch senden, ich bevorzuge die Bezahlung per Überweisung.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Alles Klar.
Der Lüfterfehler ist behoben, da ab werk der stecker einen Wackelkontakt hatte und manchmal ausviel.
Keine Ahnung wieso.
Na einem Wechsel des steckers (optisch nicht ganz perfekt, siehe Foto) leuft die Karte super.
Wenn dir das passt: beckommst du sie für 28inc. per DHL mit Überweisung.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Oke, die GTS 450 geht an mich.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Ich schau viel DMAX, verhandel also gerne. :D

Den Phenom für sagen wir .. 65€? Einfach weil er schon alt ist und Strom frisst, jedenfalls im Gegensatz zu nem modernem i3/i5. Verhandeln ist ja erlaubt. :)
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

@GxGamer Jo die GTS 450 geht an dich. Rest per PN

@442 Wenn du noch das Board nimmst dass du aus dem ding auch noch was rausholen kann, geht der Preis klar :D.
Habe es aber nicht ausprobiert, da die Zeit fehlte.
TRAY bringt du mich schon mit einet transportablen verpackung in verlegenheit.
80€ inc Versand im Päckchen und ich besorge einer Verpackung, wo kein Pin verbiergt.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Ich meld mich morgen nochmal ob das klar geht, ob ich das Board wirklich mitnehm oder ob ichs lass, in Ordnung?
Mal überschlafen, teures Hobby. :D
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Also dann würde ich CPU für 65€ und dazu 85€ fürs Board machen.
Das sind dann schön glatte 150€

PS wenn ich deine sys lese, brauchst du noch ram?
Für 195 pack ich dir die 8GB dazu.

mfg mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Noch nicht entschieden?
Das Abgebor gilt für alle, wenn ^sich nicht meldet, also bietet los.
 
Zurück