AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, 8GB G.Skill, Asus P7F7-E WS, i7 860, R7 260X 2GB Unbenutzt!, Mugen 4, Netzteil, BeQuiet und weitere Lüfter, GTS 450 und weitere Grakas, Lüftersteuerung, PCIe x16 Riser, 775 CPU´s u.s.w.
Hi,
Ob das NT EPS hat kannst du anhand der genauen bezeichnung auf dem Foto ermitteln.
Bin mir nicht genau sicher was du meinest.
PayPal würde ich eher ungerne machen, da mir überweisung besser passt unde ich kein PayPal Konta anlegen muss.
Außerdem hab ich mehrere positive Bewertungen.
Per Überweisung schlage ich als Preis mal: 128€ inclusive versichertem DHL Versand vor.
mfg mfg_XX